bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de
Bewertungen:

16.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.076 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-components.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(73)
(149)
Zurücksetzen
RS
Rainer A.M. S.
Burg - Spreewald
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, wenn das die neue Art von Kundenservice ist, na dann "Gute Nacht Deutschland"!! Bevor man dort Jemanden erreichen kann vergehen Tage, da man sich für einen Rückruf "anmelden" muß, und wehe man geht nicht sofort an das Telefon, drei mal Klingeln und weg. Keine Chance auf Rückruf! Neue Anmeldung, wieder 4 Tage warten. Dann endlich geklappt! 10min vor dem Termin!! War Gott sei Dank schon am Telefon! Es wurde mir die Zusendung des Rücksendeformalitäten zugesagt, bis heute nichts gekommen. Habe keinen Bock mehr auf diese Firma. Und das man überall nur noch "ge-du-t's" wird, selbst hier, hat für mich nichts mit Respekt gegenüber Kunden zu tun!
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Bei Bestellungen kann nicht angegeben werden, daß die Ware im Shop abgeholt wird, wie bisher. Versandkosten werden daher immer berechnet!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Früher gab es Service

Versand zügig. Leider war der Helm schon 3,5 Jahre alt. Blöd wenn man bedenkt, dass man die nach Zeit irgendwann ersetzen soll. Leider gibt es keine Reaktionen auf Rückfragen zu dem Fall. Per E-Mail bekommt man keine Antwort. Bei Anruf wird nur auf die Terminbuchung verwiesen (nächster Termin in meheren Tagen). Bin echt enttäuscht. Seit vielen Jahren dort immer gerne bestellt. Service und Erreichbarkeit waren immer gut. Jetzt das. Werde mir gut überlegen dort wieder zu bestellen. Schade.
Bewertung melden
MI
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Anette G.
Meerbusch
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen, geschweige denn auf dem Versandweg. Die Rückmeldung auf meine Nachfragen (Mehrzahl) ließ auch auf sich warten. Schon enttäuschend, vor allem wenn man bereits bezahlt hat!
Bewertung melden
JO
Jamie O.
Bochum
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antworten auf Mails

Naja schade finde ich , das man trotz Tickets keine Antwort per Mail bekommt . Echt schade , und Termine für ein telefonisches Gespräch sind auch eher schwierig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware keine Rückmeldung

Ware wird als lagernd angezeigt und per Mail bestätigt aber nicht versendet. Nach 14 Tagen weder die Ware bekommen noch antworten auf Emails bekommen, telefonisch nicht erreichbar auch der Rückruf Service nicht.
Bewertung melden
VM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gregor B.
Nickenich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung. Trotz mehrfacher Anfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Warte immernoch auf meine komplette Bestellung, weil sich der Liefertermin eines Artikels "voraussichtlich" um 4 Wochen verzögert. Zur Zeit der Bestellung war er lieferbar. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure kam am 11.4 beim Verkäufer an, bisher keine Rückerstattung. Keine Reaktion auf emails und die Telefonnummer leitet einen nur auf die Support Seite weiter wo man keine Antwort erhält.
Bewertung melden
FT
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung meinerseits

Artikel lt. Shop vorrätig. Nach 7 Tagen kein Versand. Rückfrage ergibt das ein Artikel nicht am Lager ist, nachbestellt wurde und der Versand umgehend bei eintreffen erfolgt. Habe die Bestellung daraufhin storniert, Kaufbetrag wurde zügig erstattet. Sterne ziehe ich ab, weil keine Information vom Shop ausging, nur auf Rückfrage und weil die Bestellung der im Shop bestellten Artikel im stationären Handel bei mir vor Ort nur 2 Werktage dauerte. Für mich ist dieser Shop nicht motiviert oder organisiert genug. Daher für mich das erste und letzte mal.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab am Dienstag bestellt, Lieferung kam eine Woche später, hätte die Sachen dringend gebraucht bis zum Wochenende, sollte ja eigentlich machbar sein, aber war es nicht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten katastrophal und telefonisch kein Kontakt möglich. Es läuft grundsätzlich ein Band mit dem Hinweis, auf der Webseite dich einen Rückruftermin zu vereinbaren. Termine für Reklamationen gibt es aber erst frühestens 4 wochen später. Unmöglich. Nie wieder werde ich in diesem Shop einkaufen.
Bewertung melden
AP
Anja P.
Burscheid
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation (zu spät) und zu langsam im Versand
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung,...und sie wissen noch immer nicht wie lange das noch dauert.....schade sonst Gans cooler Shop.. aber egal da wird e keine Antwort kommen...
Bewertung melden