bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bike-components.de

26.09.2022
Für mich ist bike-components.de der beste Online-Shop. Kommunikation zum Endverbraucher, Versandabwicklung, Retouren- und Reklaabwicklung sind Beispielhaft! Wenn man tatsächlich mal telefonisch in Kontakt treten muss, gelingt dies ohne lange Wartezeit und das entscheidende ist, man trifft in der Regel auf jemanden der Ahnung hat, bzw. wird entsprechend weitergeleitet. Wenn jeder Shop so Kundenorientiert arbeiten würde….das wär ein Ding. Chapeau bike-components.de

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

15.11.2022
Das war das 2mal das ich was bestellt habe was eigentlich auf Lager sein sollte und dann doch über 14 Tage gedauert hat. Ist im Grunde nicht schlimm aber such keine 5 Sterne wert. LG Stephan
06.11.2022
21.10.2022
Für über 250,- € kleinkram bestellt, im vorraus überwiesen. Keine Meldung über zahlungseingang oder Versand. Nach tagelangem Anrufmarathon endlich jemanden erreicht - EIN artikel ist nicht mehr in der gewünschten Menge vorhanden. Die würden jetzt ernsthaft auf Ihre belieferung warten um alles zusammen zu mir zu schicken - Ohne irgendeine Benachrichtigung ... fail as it can be
Antwort von bike-components.de
25.10.2022
Hallo Dirk, bitte entschuldige, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. In Übersicht zur Bestellung welche wir am 12.10. gesendet hatten war vermerkt, dass die Befestigungsmutter nicht lagernd ist und ebenso, dass "Solltest Du eine Teillieferung benötigen so melde Dich bitte bei uns." Da wird dazu keine Rückmeldung erhalten hatten sind wir davon ausgegangen, dass keine Teillieferung gewünscht war, was ja überhaupt kein Problem gewesen wäre. So sind wir natürlich deinem Wunsch nachgekommen, habenn den Artikel storniert und erstattet und die verbleibenden Artikel direkt versendet. Mit freundlichen Grüßen, Christian
13.10.2022
Lieferzeit für Lagerartikel zu lange. Erst nach Rückfrage hat sich etwas getan. Für ein Rahmenset erwarte ich einen schnellen Versand.
08.10.2022
Das Produkt war gut. Die Lieferung, mit DHL sehr sehr schlecht.
10.10.2022
Falscher Artikel geliefert.
10.10.2022
Lieferzeit verkürzen
04.09.2022
Wenn ich ein Geschenkgutschein bestelle und sich die Lieferanschrift sogar auf der Rechnung wiederfindet, Sie aber den Gutschein an die Rechnungsadresse schicken, dann ist das nicht nur sehr ärgerlich, weil der zu Beschenkende sein Geschenk nicht erhält, sondern auch noch lästig, weil ich dann den Gutschein nochmals extra verschicken muss!
01.09.2022
Über eine Woche kein Status Update zu meiner Bestellung. Im Shop angerufen und man konnte mir nicht genau sagen, wo der Artikel ist (anscheinend war er im Lager für mich „reserviert“). Habe die Bestellung letztlich storniert und der Betrag wurde mir rückerstattet.
11.09.2022
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich den Artikel noch immer nicht erhalten habe und die Lieferung sich immer weiter verzögert. Hauptsache man bezahlt erstmal.
09.09.2022
Lieferzeit verlängert sich ständig. Aktuell auf 7 Wochen
01.09.2022
Versand ist viel zu lange sonst Top
12.09.2022
08.09.2022
von Th. E.
04.09.2022
10.08.2022
von J S.
Ich hatte mich auf die Angaben im Onlineshop und in den Bewertungen zur Versandgeschwindigkeit verlassen, Mittwoch um 7Uhr bestellt, Freitag morgen versucht über Online-, WhatsApp-Chat und Kontaktformular nachzufragen wann denn wohl verschickt würde. Online- und WhatsApp-Chat außer Betrieb ( innerhalb angebenen "Sprechzeiten", Anzeige im Kontaktformular, Antwort in ca 24-48 Std... Also doch angerufen und 5min Warteschleife, Fazit, "Sendung müsste/sollte eigentlich dann heute rausgehen, spätestens bis 13 oder 15Uhr, dann kommt auch noch Versandbenachrichtigung, ansonsten noch mal anrufen..." , auf meine Nachfrage ob z.b. DHL-EXPRESS möglich wäre " nee schneller versenden können wir nicht...." Gegen 14:30Uhr, kam dann die Antwort auf das Kontaktformular, man würde sich um einen schnellstmöglichen Versand bemühen. Da bis 15:15 bis weder eine Versandmitteilung erfolgte und auch der Status der Bestellung auf "wird bald verpackt" stand, habe ich die Bestellung storniert. Auf diese E-Mail konnte man dann innerhalb weniger Minuten antworten....
19.08.2022
Nach 5 Tagen Teil immer noch auf Status"wird verpackt". Auf Nachfrage ist Teil wohl nicht am Lagerort auffindbar. Versand erst 10 Tage nach Bestellung.
23.08.2022
Den Kunden als Menschen behandeln und nicht wie ein Stück Vieh. Denn der Kunde bringt Geld in die Firma und nicht umgekehrt.
21.08.2022
Es wurde der komplette Kaufpreis über Paypal abgezogen, erhalten habe ich bisher aber nur eine Teillieferung.
24.08.2022
Bestellte Komponenten nicht wie beschrieben auf Lager. Keine Rückmeldung über Bestellstatus und Lagerstand.