bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Eigentlich sehr gut, kleines Manko, da sind andere etwas schneller, das zusammenstellen der Pakete und die Dauer, bis ein Paket in Versand geht, ist etwas länger, ist aber Jammern auf hohem Niveau. Sonst alles top
Den Handschuh kannte ich mehr oder minder schon. Bike components hat ihn schnell uns sicher geliefert. Der Handschuh selbst ist jetzt in der Übergangszeit genau richtig, da relativ kühl ist. An kalten Tagen wäre er nicht zu gebrauchen, aber dafür ist er auch nicht gedacht - da habe etwas anderes von Roeckl. Farblich passt er gut zu meinem Outfit und zu meinem Bike
MH
Mathias H.
Oberhaid
31.03.2024

trotzdem zufrieden

Wenn ich eine Bremsscheibe bestelle mit einer Dicke von 1,8 mm, und Sie haben diese nicht vorrätig, wäre es korrekt dass Sie mir zuerst fragen würden, bevor Sie mir eine Scheibe mit einer Dicke von 2,0 mm zuschicken. Ich habe sie eingebaut, sie schleifte minimal an, nach den ersten 150 km ist sie nun "lautlos".

Immer zuverlässige Lieferung super Rückgabe

Immer zuverlässige Lieferung, Rücknahme total problemlos. Ich hatt einige defekte an meinen Fahrrädern und habe sicherheitshalber das Komplettpaket an Ersatzteilen bestellt und dann diverse Ersatzteile zurückgesendet & mir dafür einige Wochen Zeit gelassen. Bisher ist alles super gelaufen.
RB
Roland B.
Marburg

Preis/Leistung top!

Leichte Unstimmigkeiten bei den Benachrichtigungen zur Speditionslieferung des neuen EMTB wurden mehr als wettgemacht durch den unschlagbar günstigen Preis für das Rad. Und letztlich ist es innerhalb einer vernünftigen Frist wohlbehalten bei mir eingetroffen - was will man mehr.
29.03.2024
Funktioniert immer schnell und reibungslos.. Früher warteten wir 14 Tage bei Bestellungen aus dem Quelle, Otto oder Neckermann Katalog, heute kommt es meist am nächsten Tag!! Danke an die fleißigen Mitarbeiter!! Super Sortiment und wie bereits erwähnt superschnelle Lieferung!!
RD
Renata D.
Maribor, Slowenien
21.03.2024

Bin mehr als zufrieden 👍

Ich kaufte schon das zweite Fahrad bei ihnen, Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und sehr schnell, das Personal ist fachlich und freundlich und Produkte, die sie anbieten, sind sehr hochwertig. Kann nur weiter empfehlen.

Macht Spaß!

Schnell und zuverlässig geliefert, habe schon mehrmals bestellt. Konnte am letzten Wochenende, wie geplant einen kompletten Frühjahresputz am Rad machen, und die Bremsen reinigen und die neuen Bremsbeläge einbauen. Macht Spaß!
UG
Uwe G.
Buttenwiesen

Artikel und Lieferung sehr zuverlässig !!

Gut wenn es selbst für einen Fahrradhelm Ersatzartikel gibt, die einem besonderen Verschleiß ausgesetzt sind, da muss man nicht gleich einen neuen Helm kaufen. Schnell geliefert und passend wie angedacht !! MfG U. G.
OP

Günstige Preise - recht zügige Lieferung

Ich habe eine Shimano Kassette hg 400 und eine passende Kette gekauft. Versandkosten sind ok und die Lieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Ich habe schon öfter etwas hier bestellt und es war immer positiv
23.03.2024

Auf Bike-Components ist einfach Verlass!

Bike-Components hat als einziger Onlineshop so gut wie immer die notwendigen Original-Ersatzteile oder Komponenten auf Lager. Der Versand ist ebenfalls, wie immer, rasend schnell gewesen. Immer wieder gerne.
BE
24.03.2024
Die Leute da sind einfach super. Hab da noch nie so Sachen erlebt wie "das geht nicht" , " das gibt's nicht" usw.. Es gibt einfach immer eine kompetente Beratung. Insgesamt sehr zuverlässig.

Alles TipTop wie immer

Habe schon oft dort bestellt und bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal auch noch vor der der Bestellung einige technische Fragen mit dem Support abgeklärt. War top. Weiter so 👍
WD
Wolfgang D.
Kevelaer
Perfekte Abwicklung. Sehr schnell. Als Kunde konnte man jederzeit den Status der Bestellung nachvollziehen. An der Ware und Verpackung war auch absolut nichts auszusetzen. Gerne wieder.

Gute Beratung, faire Preise und Reklamationsabwicklung vorbildlich

Gute Beratung, faire Preise. Habe dort schon öfter bestellt und war auch schon im Shop in Aachen. Kann nur positives berichten, selbst bei Reklamationen gibt man sich größte Mühe.
UR
Ulf R.
Oberaudorf

Zubehör

Das bestellte Fahrradschloss und die MTB-Bremsbeläge wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Die Ware war solide verpackt und zu einem sehr guten Preis angeboten. Sehr gut!!!
Komponenten kamen in tadellosen Zustand an. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es zwar fast 2 Wochen gedauert, dies war allerdings auch den Osterfeiertagen geschuldet.
Wir sind sehr begeistert, haben ein tolles Fahrrad zu einem unschlagbaren Preis erhalten. Die Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Sehr zu empfehlen, vielen lieben Dank!
Schneller Versand, gute Verpackung. Bestelle dort schon einige Jahre ab und zu mal. Retourenabfertigung kann ich nicht beurteilen, musste noch nie was zurückschicken.
Bestellung lief auch als Gast schnell und unkompliziert. Lieferung wäre auch "pünktlich" gekommen wenn DHL es nicht verkackt hätte aber das ist ja nicht deren Schuld.