bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bike-components.de

26.09.2022
Für mich ist bike-components.de der beste Online-Shop. Kommunikation zum Endverbraucher, Versandabwicklung, Retouren- und Reklaabwicklung sind Beispielhaft! Wenn man tatsächlich mal telefonisch in Kontakt treten muss, gelingt dies ohne lange Wartezeit und das entscheidende ist, man trifft in der Regel auf jemanden der Ahnung hat, bzw. wird entsprechend weitergeleitet. Wenn jeder Shop so Kundenorientiert arbeiten würde….das wär ein Ding. Chapeau bike-components.de

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

10.11.2022
Leider war im Dichtsatz (Monrch Pus RC3) Artikel-Nr.: 55108 eine Dichtung nicht enthalten, wahrscheinlich liegt der Fehler bei Rockshox...ist trotzdem sehr ärgerlich wenn alles zerlegt ist und man eine alte Dichtung wieder verbauen muss. Es fehlt der große O-ring des IFP. Liebe Grüße Christoph
09.11.2022
Erst auf Nachfrage war zu erfahren, dass nur zwei der drei Exemplare einer Verschlussschnalle lieferbar waren. Reduzierung auf zwei Exemplare sorgte für schnelle unkomplizierte Lieferung und sofortige Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages
05.11.2022
Die Ware / Artikel sind hochwertig, Preis / Leistung stimmt. Leider kommt es zu erheblichen Lieferverzögerungen, obwohl die Ware als lagernd, vorrätig oder ähnlich gekennzeichnet war. Trotzdem ein "Gut", weil am Ende alles geklappt hat.
11.11.2022
von j k.
Es werden IMMER Versandkosten verlangt, was grundlegend in Ordnung ist. Aber dann sollte man auch - wenigstens bis zu einer gewissen Uhrzeit - IMMER am gleichen Tag versenden.
10.11.2022
Suntour NCX 17 gefederte Sattelstütze: Gute Beratung. Guter Preis. Versand hat mit dem Brückentag etwas länger gedauert als erwartet, war aber noch im Rahmen.
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurden die Artikel zu groß verpackt, somit passten Sie nicht in die Packstation und wurden umgeleitet.
12.11.2022
Die erhaltene Ware war top, aber die Lieferung hat über eine Woche gedauert und hätte definitiv schneller gehen können.
10.11.2022
Schnelle Kaufabwicklung. Leider passte die bestellte Ware nicht. Rückabwicklung schnell und unkompliziert.
Bei all dem Bestellwahnsinn hat alles gut funktioniert. Service, Erreichbarkeit, Retour alles in Ordnung.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, nur die Website ist mir etwas zu overstyled 😏
16.11.2022
Hat dieses mal etwas länger gedauert aber alles gut.Ware wie immer Original Teile.
07.11.2022
Eine bessere Auswahl bei alten Bauteilen und Schaltungsgruppen wäre schön
17.11.2022
Etwas langsamer Versand, obwohl zusätzliche Kosten, Preise ok.
14.11.2022
Die Liefergeschwindigkeit war ok, aber nicht besonders schnell.
12.11.2022
Lieferzeiten nach Italien sind manchmal etwas lang ansonsten ok
Alles Bestens, gute Ware, schnelle Lieferung Was will man mehr
03.11.2022
Ware einwandfrei. Versand hätte etwas schneller gehen können.
01.11.2022
Der WhatsApp Dienst hat mir schnell weitergeholfen.
17.11.2022
Gewünschtes Produkt in angemessener Zeit erhalten.
Schnelle Antwort auf meine technische Frage