Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment.
Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden.
Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an.
Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden.
Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative.
Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Gefallen hat mir die Schnelligkeit der Bearbeitung hinsichtlich Versand aber auch Antwort auf Mails.
Negativ: Es gibt keine 28 Zoll Faltmäntel von weniger als 23 mm Breite, obwohl früher üblich.
Bearbeitungsgeschwindigkeit von Bestellungen nicht mehr zeitgemäß.
Eine kleine einfache Bestellung hat über eine Woche benötigt bis diese da war. Und da hatte DHL keine Schuld. 2 Tage bis der Auftrag angenommen wurde und nach dem Packen nochmal 2 weitere Tage für die Übergabe ans Versandunternehmen sind heute nicht mehr zeitgemäß.
Relativ zügige Lieferung. Keine Reaktion auf Reklamation. Keine Hotline. Lediglich Verweis auf buchbare Termine. Jedoch keine Termine innerhalb der nächsten 4 Wochen. Nach der Reklamationsabwicklung nicht mehr. Daher nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versendung dauerte mir etwas (zu) lange. Ik musste fast eine Woche darauf warten.
An sonnsten war alles in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.