bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

SH
stefan H.
kalletal
Wie bestellt schnell geliefert. Über das Produkt hatte ich mich im Vorfeld informiert.
Schon oft da bestellt und nie Probleme gehabt. Immer gute Preise und flotte Lieferung
Alles gut verpackt wie bestellt zeitnah angekommen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
DW
Beschreibung des Produktes korrekt, Lieferung sehr schnell, der Preis unschlagbar.
Hatte noch nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen bei BC. Immer gerne wieder.

Ein super Shop, der viele Träume erfüllt.

Super schneller Versand, prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
DR
Dietmar R.
Taunusstein

Alles super!

Schon mehrere Artikel bestellt, immer alles super und auch sehr schnell geliefert.
03.03.2024
Schuhe haben nicht gepasst, kostenlose Rückgabe und Erstattung klappte problemlos

Kann ich nur empfehlen, super Shop Ware 1A!!

Kann ich nur empfehlen, habe schon oft dort bestellt und hat immer alles gepasst!
Perfekter Kundensupport und prompte Abwicklung auch nach Schadensfall… best note
PK
Peter K.
Steinfurt
Gute Ware, faire Preise und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
ET
Ernst T.
Nußdorf
Sehr zuverlässig in der Lieferung, der Warenqualität und bei eventuellen Retouren
AD
Alexander D.
Apfeldorf
Schnell und korrekt wie immer. Sehr klein und Umweltfreundlich verpackt. Danke
Top Service. Freundliche Unterstützung bei der Produktsuche. Schnelle Lieferung.
GK
Gerhard K.
Pforzheim
02.03.2024
Schnelle Lieferung! Pluspunkt: Lieferung mit DHL (bester Zustell-Dienstleister)
WV
zuverlässig und schnell. Artikel sauber verpackt und ohne Mängel. Gerne wieder.
US

Schnell und gut

Die Bib-Short hatte einen sehr attraktiven Preis und wurde schnell geliefert.
Mega gutes Preis-Leistungsverhältnis und der Versand ist wieselflink!DAnke!
RF
Roland F.
Weiden am See
Immer wieder gute Abwicklung und wenn man Beratung benötigt ist sie fundiert
08.03.2024
Mußte das Produkt leider zurückschicken. Auch das hat sehr gut funktioniert.