bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Verzögerte Lieferung

Die Abbuchung des Rechnungsbetrags ging superschnell, mit der Lieferung hat sich der Laden dagegen Zeit gelassen. Ich erwarte, dass eine Abbuchung erst erfolgt, wenn man auch liefert. So macht es zumindest die Konkurrenz. Ansonsten war die Lieferung einwandfrei
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde knapp 48h nach Bestelleingang gepackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachte unsere angegebenen Versandzeiten https://www.bike-components.de/de/service/versand/ Beste Grüße Michael customer success manager
23.03.2024
Leider nicht aufgepasst und gegen Vorkasse bestellt, aber keine Rechnung bekommen. Versandbereitschaftsnachricht bekommen, sowie Mahnung, habe dann sofort bezahlt und warte seit vier Tagen auf die Ware 😢
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Nach deiner Bestellung hast du von uns eine Mail mit allen Daten zur Überweisung erhalten. Die Rechnung selber, wird erst mit der Ware selber versendet. Beste Grüße Michael customer success manager
Bei 2 von 2 Bestellungen musste man erst anrufen, dass die Ware losgeschickt wird. Artikel waren alle sofort verfügbar.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Ich werde intern klären wieso Deine Bestellung erst nach 3 Werktagen bei uns raus gegangen ist. Beste Grüße Michael customer success manager
19.03.2024
Teile OK, Versand mit GLS : Auslieferung hat nicht statt gefunden, mußte im Paketshop abgeholt werden
20.03.2024
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben zu der Sendung eine Nachforschung beim Versanddienstleister in aufgegeben. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir uns umgehend bei dir melden. Beste Grüße Michael customer success manager
10.03.2024
Habe jetzt zum zweiten Mal dort was bestellt. Wieder hat meine Bestellung über zwei Wochen gedauert.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ein von Dir bestellter Artikel war leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden. Bitte beachte deswegen immer nach der Bestellung die von uns versendete Auftragsbestätigung. Alle verfügbaren Teile haben wir per Teillieferung bereits an dich verschickt. Beste Grüße Michael customer success manager
JP
15.03.2024
Gutscheine werden nicht an die Lieferadresse geschickt...Seltsam...
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte zu dem Versand von Gutschein unseren Hinweis in der Artikelbeschreibung. "Bei Bestellungen, in denen ausschließlich Gutscheine versendet werden, erfolgt der Versand an die Rechnungsanschrift und eine Zahlung per Nachnahme ist ausgeschlossen." Beste Grüße Michael customer success manager
Schneller versenden
03.03.2024
Lieferung dauert.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte unsere angegebenen Versandzeiten https://www.bike-components.de/de/service/versand/ Beste Grüße Michael customer success manager
TP
Theodor P.
Frankfurt
14.02.2024
Die Preise sind leider nicht mehr die Günstigsten im Netz. Früher gab es mal den „Price Alert“. Konnte ich leider auch nicht mehr auf der Homepage finden. Der Versand dauert auch länger als wie bei den Mitbewerbern, was zu verkraften wäre wenn der Preis passen würde …

Gutschein

musste lange auf den Gutschein warten, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf Nachfrage kam er dann
Die Auslieferung hat sich leider etwas hingezogen, da die Ware nicht verfügbar war.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war einer der beiden bestellen Artikel nicht auf Lager und musste nachbestellt werden. Dadurch hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Beste Grüße Michael customer success manager

Produkte teuer

Produkte scheinen mir im vgl. zu anderen Anbieter zu teuer zu sein
Die Verarbeitung der Zahlungseingänge ist verbesserungsfähig.
délai de livraison très long