bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

19.10.2023
Bis zu der jetzigen Bestellung war immer alles top. Bei dieser Bestellung waren bei den Shimano pd-eh 500 die Pins nicht dabei, der Karton der Pedale war auch schon offen und ich denke es war ein Rückläufer. Bei der Reklamation wurde mir versprochen, dass die Pins mir nachgesendet werden. Bis heute ist dieses nicht passiert.
Antwort von bike-components.de
30.10.2023
Hallo Julia, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Bei der Anlage zur Nachsendung ist es zu einem Fehler gekommen. Ich lasse dir die fehlenden Pins so schnell es geht nach senden. Viele Grüße Markus
Matthias B.
Offenburg
03.10.2023

….Produkte sind sehr gut… aber das…

….Produkte sind sehr gut… aber das Faszinierende an der ganzen Geschichte und somit nur 3 - Punkte -Wertung ist. Die Preise der Komponenten werden von Bestellung zur Bestellung teurer ! Scheint so‘n toller Trick zu sein den keiner nachvollziehen kann, gibt’s auch in anderen Bereichen. Ich finde es daneben !!!!
GB
Georg B.
Filderstadt
10.12.2023
Das Produkt ist gut, macht einen soliden Eindruck. Verbesserungswürdig ist der Versand. BC braucht 3 Tage bevor der Auftrag überhaupt bearbeitet, und GLS benötigt noch einmal 4 Tage. Der Artikel war im Lager, dafür ist die Lieferzeit absolut zu lange.
12.10.2023

Polsterung des Inhaltes vom Paket

Der Inhalt des Paketes sollte besser gepolstert sein. Die schwere Dose vom Energiepulver hat die Gels beschädigt. Leider konnte ich nicht feststellen, ob nur ein oder mehrere Gels beschädigt waren. Die beigelegte Rechnung war stark mit dem Gel belegt.
TB
Tony B.
Märstetten
08.08.2023

Insgesamt nicht zu empfehlen !

Ich konnte problemlos weitere Artikel der Bestellung hinzufügen - auch nach Abschluss. Preislich ziemlich unübersichtlich - jedenfalls stimmt die Belastung der Kreditkarte nicht mit der Rechnung überein. Lieferfristen sehr lange. Schade!
HO
01.09.2023
Da ich Dauerkunde bin erhalte ich immer die News. Dort wurde auf einen Artikel den ich bestellen wollte 15% Rabatt eingeräumt. Bei der Bestellung per PC konnte der Rabattsatz aber nicht aktiviert werden. Somit nur befriedigent bewertet.
11.09.2023
Schlechtes Verpackungssystem! Alle Nahungsergänzungs-Produkte sind aus den Original-Kartons entnommen worden und sind einzeln im labilen Paket umhergeflogen bzw. waren nur ohne Schutz eingetütet, was mit Beschädigungen verbunden war.
ME
M. E.
Bad Grönenbach
01.09.2023

Die Lieferzeitangaben sind zu knapp bemessen

Die Angaben für die Lieferzeit scheinen doch SEHR sportlich zu sein: Ich hatte bewußt bei bc wg. der kurzen Lieferzeit bestellt - war eine Enttäuschung. Der Service-Mitarbeiter, den ich kontaktierte, war immerhin sehr freundlich.

Es ist im großen und ganzen ein guter Onlineshop

Die Artikel sind richtig und ohne Verwechslung und auch gut verpackt angekommen. Leider war die Preis Garantie nicht oft machbar. Somit ist sie auch nutzlos. Im großen und ganzen aber alles Top. Es gibt schlechtere Fahrrad Shops.
12.08.2023
Große Auswahl aber immer weniger Artikel sind wirklich lagerfähig und verfügbar, auch die Lieferzeit ist mittlerweile schon sehr lange, ich brauche keine 24 Std Lieferung, aber über eine Woche ist mittlerweile schon die Regel.
TG
Torsten G.
Schwarzenbek
07.09.2023
Shimano Dura Ace P9200. Lieferzeit deutlich zu lange, stand auf „lagerhaltig“ und wurde erst 4 Werktage nach Bezahlung ausgeliefert. Ware super, aber der technische Support absolut unfähig und unzuverlässig…..aber freundlich.
21.11.2023
Der Versand könnte schneller sein. Es würde ja reichen, wenn man gleich zu Anfang eine E-Mail verschicken würde, dass es bis sieben Tage etc. dauert aber gar nichts zu sagen und hier zu warten ist auch blöd
02.09.2023
10 Tage nach Bestellung nichts gehört. Aktiv nachgefragt. Artikel soll doch nicht auf Lager sein und wurde nachbestellt. Warte jetzt auf Liefertermin. Für mich bisher echt schlechte Kommunikation.
FS
Frank S.
Detmold
28.06.2023
Eigentlich mein Lieblingsshop. Leider hat die Lieferfähigkeit von vielen Artikeln in der letzten Zeit stark nachgelassen. Das können andere wie Bike24 oder R2 wesentlich besser. Daher nur 3 Sterne.
11.10.2023
Schneller Versand. Leider ist der Reifen beschädigt gewesen und der Umtausch etwas schwierig für mich. Support ist allerdings sehr freundlich und bemüht. Trotzdem nicht ganz zufriedenstellend.
25.07.2023

Lange Lieferzeit

Die 1. Lieferung wurde mit dem falschen Dienstleister versendet und konnte nicht in der Packstation zugestellt werden, dadurch gab es eine lange Verzögerung der Lieferung (ca. 7Tage mehr)
28.09.2023
Diesmal nur drei Sterne, da trotz Anfrage ob die Versendung der Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich ist, erstmal versendet wurde und dann erst Kontakt mit mir aufgenommen wurde.
TR
Thomas R.
Freital
10.07.2023
Meine Anfrage nach der Größe einer Kettenschlosszange konnte nicht beantwortet werden. Leider musste ich die Zange dann zurückschicken, weil sie für meine Werkzeugtasche zu groß war.
28.08.2023

schlechtes Feedback

Kauf auf Rechnung auch nach mehreren Bestellungen nicht möglich. Bei Vorkasse erfolgt keine Nachricht über den Zahlungseingang. Sehr lange Lieferzeiten trotz vorrätiger Produkte.
ED
Edgar D.
Tallinn
19.04.2023

Kontaktnummer

Dem Transportdienstleister meine in den Kontodaten hinterlegte Telefonnummer mitgeben. Dann steht die Sdg nicht erst solange im Empfangsterminal bis ich eine Nachfrage starte…