bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

17.06.2023
Mangelnde Fachkompetenz,aber freundlich und schnelle Lieferung. Fachpersonal ist halt schwer zu bekommen,wie überall. In Fachgeschäften ist es ja leider auch nicht besser.
SP
S P.
Bremen
19.05.2023

Neutral, da Lieferung (noch!!) fehlt !!

Leider noch nichts angekommen, da mein Teil eine Sonderanfertigung ist und die Firma von einem Zulieferer abhängig ist, dessen Auftragsbuch voll ist!
30.09.2023
Das Produkt selbst könnte hochwertiger sein, im Vergleich zu beispielsweise Rizoma. Gegen die Abwicklung und den Verssand kann man nichts einwenden
12.09.2023

langsamer Versand

Die bestellte Ware wurde wie erwartet geliefert. Aber der Versand ist langsam. Ankunft Paket vier Tage nach Bestellung. Da ist noch Luft nach oben.
RG
04.09.2023
Geschwindigkeit der Bestellungsbearbeitung ist steigerungsfähig, es dauert 3 Tage bis Ware , die als "lagernd" bezeichnet" wird versandt wird
02.09.2023

Günstig, aber das war’s auch

Von Bestellung bis zum Versand hat es ewig gedauert. Originalkarton wurde beschädigt damit es in die Verpackung passt. Produkt unbeschädigt.
MH
Markus H.
18.11.2023

Artikel einwandfrei, Lieferzeit zu lang

Artikel einwandfrei und günstig , Lieferzeit mit 1 Woche bei lagerhaltigen Artikeln wie üblich deutlich länger als bei anderen Shops.
05.06.2023
ich kam nicht durch mit Chat, E-Mail oder Ähnlichem, obwohl ich zum bestellten Produkt noch Fragen hatte. Funktionierte einfach nicht.
IN
ingo n.
Pirmasens
17.05.2023
Wenn DHL Versand angegeben möchte ich kein GLS. Ebenso ist teilweise nicht immer der Versand zu langsam. Ansonsten bin ich zufrieden.
07.06.2023
Trotz erfüllter Kriterien, wurde ein Gutschein nicht angerechnet, ich musste nochmals nachfragen, um die Reduktion zu erhalten
BG
Bergmüller G.
Waldsdtetten
26.09.2023
Sattelfederstütze suntour sp12 ncx für 75€ gekauft. 2 Tage nach Lieferung wird der Artikel für 55€ angeboten. Bin enttäuscht.
22.08.2023
Nach zunächst falscher Beratung dann doch das richtige Teil bekommen allerdings mit erheblich mehr Verspätung als vereinbart
09.08.2023
Verkauftes produkt war in meinen augen inkomplett. Zwei Bowdenzug führungschlauchhülsen fehlten um es komplett zu machen.
HW
08.05.2023

langsame Lieferung ...

Obschon die Produkte an Lager waren, so war's zumindest markiert, ging es sehr lange, bis sie versandt wurden! warum?
04.08.2023
Es war soweit alles okay. Der Versand war nur leider mit über einer Woche zu lang. Brauchte die Teile eig schneller
20.08.2023
Lieferung war nicht komplett am Lager, Info gab’s aber erst auf Nachfrage. Aber freundlich und dann unmittelbar.
17.08.2023

Top Ware, leider Schleppender Versand!

Die Ware kam super verpackt an, alles gut. Wenn der Versand noch etwas schneller gehen würde gäbe es 5 Sterne! ;-)
UW
Uwe W.
Köln
10.08.2023
Keine Benachrichtigung wegen nicht lieferbarer Ware, obwohl schon bezahlt!!! Ich müßte selber aktiv werden.
22.08.2023

Zu lange Lieferzeiten.

Kommunikation ist sehr gut. Allerdings waren die interne Bearbeitungszeit und die Lieferzeit viel zu lang.
09.11.2023
leider passt der Griff nicht obwohl richtiger Typ, wahrscheinlich im laufe der Zeit geändert bei Magura