bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Super Sortiment, schnelle Abwicklung. Bin seit vielen Jahren zufriedener Stammkunde. Bitte beim Versand bei DHL/Post bleiben, GLS funktioniert deutlich schlechter und langsamer!
US
Uwe S.
Viersen

zuverlässiger Versand, gerne wieder

Bestellungen bei BC werden nach meinen Erfahrungen immer schnell bedient, die Produkte entsprechen immer den Beschreibungen, sehr gut, mein Lieblingsversender von Bikeparts, +++

Rückfragen

Sehr schnelle Lieferung, aber leider war die Größenangabe verwirrend. Eine Rückantwort erfolgte erst nach 2 Tagen und wurde nicht erklärt, ob weitere Größen lieferbar sind.
LS
Lars S.

Schnelle Lieferung

Bestätigung der Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Lieferzeiten wurden gleich genannt. Die Ware war sicher verpackt und der Preis war auch okay! Gerne wieder :)
10.03.2024
Ja, war wieder mal super, Auswahl im Shop ist top, Preise für denn Service stimmt. Bestelle aus Österreich und dir Lieferung war keine 3 Werktage später bei mir 👍
IG
Inga G.
Han.Münden

Sehr gut erreichbar

Die Kommunikation mit dem Serviceteam war telefonisch möglich (bei den meisten Shops ja nur noch per Mail möglich) sehr freundlich und lösungsorientiert.
CF
Christopher F.
Norderstedt
Die bestellten Sachen sind okay ( wie sollte es auch bei Markenware anders sein) - was mir aber besonders gefällt, ist der tolle, schnelle Service !
02.03.2024

Top Laden

Lieferung ging zügig, Pedale von der Eigenmarke sind super (zumindest kann ich von den ersten zwei Ausfahrten bisher nichts negatives berichten)

Zügig, vollständig, in einem Rutsch

Vollständige, zügige Lieferung. Die Bestellung hatte insgesamt 10 verschiedene Posten. Alles in einem Paket, fertig zur Installation am Rad.

Kleinteile-Express

Diesmal waren es nur ein paar Kleinigkeiten, die ich bestellt habe, aber auch die wurden schnell und wie immer von guter Qualität geliefert
AZ
Axel Z.
Grünkraut
Ein Teil meiner Bestellung konnte ich nicht einbauen. Die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises ging sehr schnell und ohne Probleme.
MO
Michael O.
Salzburg
09.03.2024
Immer wieder gut. Super Produkte, prompte Lieferung und superinformative Homepage, in der alle relevanten Daten sofort ersichtlich sind.
Tolle Artikel, gute Beschreibung, schnelle Lieferung. Über die Artikel selbst kann ich in der kurzen Zeit natürlich noch nichts sagen.

Viele Ersatzteile, schnelle Lieferung

Viele Ersatzteile, häufiger nicht auf Lager. Für E-Bikes könnte man etwas mehr Ersatzteile anbieten. Bei Kauf erfolgt schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferung nach unkomplizierter Bestellung. Produkt macht einen wertigen Eindruck für hin und wieder Gebrauch.
GL
Gerd L.
Pulheim
Mein bestellter Artikel wurde schnell geliefert. Es gab stets Informationen wo, was, wann sich gerade befindet. Alles perfekt.
Zuverlässige laden mit großem Auswahl und angenehme Preise. Versand blitzschnell und dazu Kundenservice auf höchstem Niveau.

günstige Markenprodukte

Gute Auswahl, gute Markenprodukte zum günstigen Preis, hatten ganau was ich gesucht habe und woanders nicht gefunden habe.
Gute Konditionen, auch bei Rücksendung Geld bald zurückerhalten. Werde gerne Kunde bleiben, bei entsprechenden Angeboten.

Schneller zuverlässiger Versand

So wie man es von einem Onlineshop erwartet. Preise sind gut, Versand schnell. Passt alles, werde hier wieder bestellen.