bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

18.01.2024

Prima Service

Gute Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung. Hier gibt es fast alles was das Bikerherz begehrt.
GG
Günter G.
Niedereschach

Alles bestens...

Erst eine Beratung per E-mail - dann bestellt - schnelle Lieferung - super Ware -immer wieder gerne!
AP
Aldo P.
Allschwil

11 von 10 Punkten

Super hat alles perfekt geklappt! Auch der Support lässt keine Wünsche offen!! 11 von 10 Punkten
BZ
Bernhard Z.
Kirchheim
Fragen bezüglich zu bestellender Artikel bzw. Fahrradteilen werden zeitnah per Email beantwortet.
Sehr kompetenter Händler. Bestelle immer wieder sehr gerne bei Bike Components. Sehr zu empfehlen
31.12.2023
Gute Preise, informative und gut strukturierte Web Seite, sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder
29.12.2023

Wie erwartet!

Hat ein paar Tage gedauert, aber dafür alles da und in bester Ordnung. So wünscht man sich das.
31.12.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Gute Qualität und 1a Verfolgung durch eMail. Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Auch Rücksendung ist problemlos gelaufen. Sehr empfehlenswerter Händler.
guter Shop, mit guter Auswahl an Bike-Komponenten. Habe dort nicht das letzte Mal eingekauft!
Reibungslose Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis + Ware entspricht der Beschreibung.
Michael S.
Schipkau
19.01.2024
Top Beratung. Schnelle Lieferung,einfache Bezahlung und nette kompetente Ansprechpartner 👍🏻
Bleibt wie ihr seid und alles ist gut. Leider war in letzter Zeit vieles nicht lieferbar
OK
Oliver K.
Villach

Tolle Firma.

Wie immer, kaufe ich gerne bei bike-components ein. Gute Preise und schneller Versand.
Super Shop mit competenter Beratung und fairen Preisen. Werde gerne wieder bestellen.
07.01.2024
Alles gut TOP Auswahl ... schnelle Lieferung ... gute Kundenberatung ... Thumbs Up ;)
14.01.2024
Ware schnell geliefert. Alle Teile wie gewünscht erhalten. Gute Qualität der Teile
Wie immer schnelle Lieferung was soll ich sagen - bin absoluter Wiederholungstäter
GW
Gabi W.
Bochum
Schneller und sehr kundenfreundlicher Service. Umtausch wurde zügig abgewickelt.
DM
Darius M.
Renningen
27.01.2024
Großartige Produktauswahl. Die Ware wird umgehend geliefert. Ich bin begeistert.