greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

30.03.2024

Schlechte Logistik

Trotz gleichzeitiger Bestellung von Cola und Orange ist die Lieferung schon wieder an zwei verschiedenen Tagen erfolgt. Laut telefonischer Aussage ist das nicht zu verhindern. Für mich nicht akzeptabel, da eine Frage von optimierter Logistik
19.05.2023
Hatte die Hoffnung Limos zu finden, welche keine oder wenig Kalorien haben, aber schmecken... Leider überlagert dieser SteviaGeschmack oder mit was auch gesüßt wird total. Ganz schlimm finde ich das im Nachgeschmack. Die. Kirschlimo ist wahnsinnig süß. Insgesamt, finde ich die Idee gut, aber werde nicht nochmal kaufen.
16.09.2023

Die Produkte bekommen von mir 5* Lieferung 1*

Die Produkte bekommen von mir 5*! Werde sie auch wieder kaufen. Allerdings wurde zum zweiten Mal mit DPD geliefert. Die erste Lieferung war komplett zerdrückt und die zweite wurde nur an der Straße im Regen abgestellt, der Karton war komplett durchnässt. Daher Produkte 5* Und Lieferdienst 1*
05.08.2023

Lieferanten Wahl schrecklich

Der Paketbote von DPD klingelt nicht und legt das Paket ganz ohne mein wissen auf die treppe im Erdgeschoss, auch Abstellort wurde nicht ausgewählt, am besten zu DHL wechseln auch wenn es teurer ist, dann aber sicherer.
Antwort von greencolagermany.de
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Zustellung Ihres Pakets durch DPD gemacht haben. Ihre Bedenken sind uns bekannt, und wir können nachvollziehen, wie wichtig es ist, dass Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in der Vergangenheit mit verschiedenen Zustelldienstleistern zusammengearbeitet haben und leider ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es scheint, dass die Qualität der Zustellung oft fahrerabhängig und somit auch regionsabhängig ist. Das macht es für uns als Unternehmen herausfordernd, hier eine konstante Qualität sicherzustellen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und prüfen, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
11.09.2023

Bestellung vom 29.08.2023

Habe am 29.08.2023 meine Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt und noch keine Lieferung erhalten. Bei meinen anderen Bestellungen habe ich meine Ware sehr schnell erhalten ( 4-5 Tage)
30.05.2023
Die Lieferung war zügig, jedoch schmeckt es doch zu stark nach Süßstoff. Schade.
12.07.2023
Bei Bestellung vielleicht sofort nicht lieferbar hinzufügen
es ist zu Süß