greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.455 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

Sucralose ist nicht unumstritten, hier sollte ggf. auf „sichere“ Süße wie Erythrit zurückgegriffen werden? Ansonsten ist mir der Geschmack unverdünnt noch zu künstlich (metallisch), da ist noch Luft nach oben. Der Ansatz gefällt mir.
KK
Konstantin K.
Michendorf

Webseite und Kundendienst haben Potential

Webseite ist schwach, Kundendienst hat auch einiges Potential nach oben. Aber die Coke ist 👍
16.08.2023

Grundsätzlich okay, aber Logistik sehr unzuverlässig!

07.07.2023

Produkt toll, Lieferung stark verbesserungswürdig.

Ich werde gleich das Schadenprotokoll von dpd weiterleiten. Es ist eine Falsche kaputt gegangen während der Lieferung. So waren die anderen Flaschen versifft. Es fehlt nunmehr eine Flasche und ich musste den Rest säubern. Die Verpackung sollte in der Zukunft verbessert werden. Man weiß, wie Pakete geliefert werden und hier begibt man sich natürlich in ein Risiko, dass so etwas passiert. Auch die anderen Pakete kamen ramponiert an. Es wäre schade, wenn ich wegen des Versands nicht mehr dort bestellen würde.
24.07.2023
Lieferung war schnell ,Preis auch okay. Leider ist (für mich persönlich ) der Geschmack viel zu süß und die Getränke haben leider auch den typischen Süßstoff- Nachgeschmack. Leider kein Nachkaufprodukt .
Antwort von greencolagermany.de
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Produktlinie. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Getränke nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Geschmack ist natürlich subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Dennoch ist es uns wichtig, alle Rückmeldungen ernst zu nehmen, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Süßstoff-Nachgeschmack sind für uns besonders wertvoll. Wir sind ständig bemüht, die perfekte Balance zwischen Geschmack und Inhaltsstoffen zu finden. Ihre Meinung hilft uns dabei, diesen Prozess weiter voranzutreiben. Auch wenn dieses Produkt nicht Ihren Geschmack getroffen hat, hoffen wir, dass Sie anderen Produkten aus unserem Sortiment eine Chance geben. Gerne stehen wir Ihnen auch für Empfehlungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
BW
Bernd W.
Sulzheim
28.05.2023

Nicht Umweltfreundlich und zu süß

Die Getränke sind viel zu süß und dann ist das Ganze auch noch in Umweltverschmutzenden und belastenden Einweg-Plastikflaschen. Was soll da "Green" sein??
10.09.2023
Bis jetzt war ich super zufrieden. Aber aktuell geht die vorab bezahlte Bestellung nicht raus, ohne Info warum. Darum gibt es nut noch 3Sterne
LM
Lars M.
Nortorf
16.09.2023
Erneut schlechte Verpackung. Schon oft reklamiert aber bisher keine Änderung der Verpackung. Inhalt ist wieder teilweiße ausgelaufen.
HK
Heike K.
Langwedel
29.05.2023

Zu süß

Die Getränke sind für meinen Geschmack viel zu süß und haben durch Stevia einen unangenehmen Nachgeschmack.
13.09.2023
1 Woche um ,Bestellung nicht da.Auf Email keine Antwort.
GL
Günter L.
Nordrhein-Westfalen - Erkrath
22.09.2023
Zu lange Lieferzeit ohne entsprechende Informationen
12.09.2023
Lieferung dauert einfach zu lange
09.06.2023
Lieferzeit zu lange