exvital.de- Logo - Bewertungen

exvital.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2019
exvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.

24.10.2023
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen. Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen. Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
ME

19.03.2024
KF
K.-H. F.
Cölbe

Bin zum ersten mal enttäuscht

Bin zum ersten mal enttäuscht, außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts von dem Artikel gesehen auch keine Versandbestätigung erhalten. Schade diesmal bin ich nicht zufrieden!
Am 21.2.2024 habe ich ein Produkt bestellt, direkt bezahlt und bisher, 10.4.2024 nicht erhalten. Sehr ärgerlich!
... nach sechs Tagen keine Aussicht auf Zustellung, telefonisch seit Tagen nicht erreichbar
31.03.2024
Kurze Mindesthaltbarkeitsdatum
TK
18.02.2024
Die Produkte sind sehr gut. Ich habe sie mit meinem Arzt begleitend eingenommen und die Veränderungen am Blutbild vorher/nachher hesehen. Sumit war es nicht nur ein subjektives Gefühl, das es mir besser geht. Die Logistik ist ärgerlich, aber dafür kann der Hersteller nichts. Die Bestellung wurde über Amazon Versand. Dabei wurde sie gesplittet und trotz Ablagefreigabe an 2 verschiedene DHL Filialen geleitet. Eine wahnsinnss Fahrerei.
MM
Mariana M.
Wartenberg

Meine Ware war von Trusted Shops AG sehr gut gesichert!

Meine Ware ist Pünktlich nach Hause geliefert und in sehr gute zustand. Ich sage Danke an Trusted Shops AG!
In einer Bewertung habe ich gelesen, dass vergleichsweise wenig Spirulina in den Tabletten sei. Das hat mich verunsichert, ob ich mit diesen Tabletten gut versorgt bin. VG Margit
MH
Monika H.
Saarbrücken
Die Ware ist in Ordnung, der Versand läuft auch schnell und unkompliziert ab, was schlecht ist, ist die Zahlweise. Hier könnte man bessere Bezahlarten anbieten, z.B. Paypal
Die gesamte Abweicklung sehr professionell und schnell! Aber: Ich habe von 4x kaufen 3x nicht die angebotene Reduzierung erhalten! Das empfinde ich als "verarsche"!
BO
Bernd O.
Schmalfeld

Professionelle Abwicklung

Professionelle, schnelle, zuverlässige Abwicklung, Produkt überzeugt mich seit Jahren (Grünlippmuschelpulver für menschliche Anwendung).
17.03.2024

Alles top!

Ich bestelle dort regelmäßig die Tabletten für meinen Hund. Lieferung immer super schnell und problemlos! Bin sehr zufrieden!
Die Lieferzeit war in Ordnung und das Produkt ist gut verträglich. Dankeschön und gerne wieder

Sehr gute Artikel

Sehr gute, preiswerte Artikel, schneel Bearbeitung, schnell Lieferung, bin sehr zufrieden!