exvital.de- Logo - Bewertungen

exvital.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2019
exvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.

24.10.2023
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen. Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen. Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
ME

Bewertungen für exvital.de

Kein Wundermittel

Das Wundermittel ist es nicht wie man den Beschreibungen und Bewertungen entnehmen könnte. Habe ich auch nicht erwartet, kennt man ja. Will probieren wie es wirkt wenn ich es über einen längeren Zeitraum einnehme, das Ganze hat sich etwas verbessert. Warum aber das Zeug über Amazon ca. die Hälfte kostet kann ich mir nicht erklären. Ich probiere es aus.
HD
Harald D.
Potsdam
Sollte innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden. Daraus wurden 5 Tage. Deshalb nur die 3 Punkte.
Die Tropfen welche ich bestellt hatte waren sehr schlecht verpackt Die Umverpackung der Tropfen war sehr verdrückt So hätten die Glasfläschchen auch leicht zerbrechen können
Az áru kitünö!! A kiszállítás túl lassú!!
ME
24.10.2023
MW
Marion W.
Eimeldingen
26.11.2023

Schlechte Fütterungsangabe in Werbung

Sehr schlechte Fütterungsangabe auf der Hompage. Es wird damit geworben, dass es für alle Hunde ist. Nach einer schnellen Lieferung lese ich auf der Dose, daß je 20kg 1 Tablette täglich gegeben werden soll. Mein Hund wiegt 5kg. Die Tabletten zerbröseln total schon beim teilen zur Hälfte. Für uns nicht zu gebrauchen. Geht leider zurück.
31.05.2023

Verpackungsinhalt war beschädigt

Der zu kleine Karton als Verpackung hat den Inhalt mit Pulver beschädigt, bzw. war dadurch aufgeplatzt. Dadurch hat sich das Pulver im Karton teilweise verteilt. Wurde bei Lieferant per Mail reklamiert.
KF
K.-H. F.
Cölbe
03.04.2023
Artikel ist wie immer gut, das aber bei einem Gutschein noch die Mehrwertsteuer abgezogen wird ist schon lachhaft, dann macht das doch vorher. Also seit froh das es noch ein befriedigend geworden ist.
01.08.2023

schlechte Verpackung

Leider war der Verschluss der Flasche nicht richtig zu, so dass bereits einiges ausgelaufen war. Bei diesem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim verpacken gewünscht.
31.07.2023
Sehr labile Bauweise, sehr dünnes Material. . Die Befestigung im Boden, wie vorgesehen ist auf Dauer nicht sicher. Eben aus dem "bekannten" Ausland.
28.10.2023
Das Produkt ist von der Qualität nicht besonders gut.
20.10.2023
Bin zufrieden