exvital.de- Logo - Bewertungen

exvital.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2019
exvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.

24.10.2023
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen. Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen. Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
ME

Bewertungen für exvital.de

KF
K.-H. F.
Cölbe

Bin zum ersten mal enttäuscht

Bin zum ersten mal enttäuscht, außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts von dem Artikel gesehen auch keine Versandbestätigung erhalten. Schade diesmal bin ich nicht zufrieden!
Am 21.2.2024 habe ich ein Produkt bestellt, direkt bezahlt und bisher, 10.4.2024 nicht erhalten. Sehr ärgerlich!
... nach sechs Tagen keine Aussicht auf Zustellung, telefonisch seit Tagen nicht erreichbar
31.03.2024
Kurze Mindesthaltbarkeitsdatum

Kein Wundermittel

Das Wundermittel ist es nicht wie man den Beschreibungen und Bewertungen entnehmen könnte. Habe ich auch nicht erwartet, kennt man ja. Will probieren wie es wirkt wenn ich es über einen längeren Zeitraum einnehme, das Ganze hat sich etwas verbessert. Warum aber das Zeug über Amazon ca. die Hälfte kostet kann ich mir nicht erklären. Ich probiere es aus.

Because

Because I still haven't received the package I was expecting.
HD
Harald D.
Potsdam
Sollte innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden. Daraus wurden 5 Tage. Deshalb nur die 3 Punkte.
25.12.2023
Ich habe unter anderem eine Jahres Packung zink gekauft, diese kam nun an und ist lediglich bis Mitte 2024 gültig. Das ist schon ziemlich unverschämt, jemanden eine fast abgelaufene Packung zu schicken.
Die Tropfen welche ich bestellt hatte waren sehr schlecht verpackt Die Umverpackung der Tropfen war sehr verdrückt So hätten die Glasfläschchen auch leicht zerbrechen können
Az áru kitünö!! A kiszállítás túl lassú!!
ME
24.10.2023
MW
Marion W.
Eimeldingen
26.11.2023

Schlechte Fütterungsangabe in Werbung

Sehr schlechte Fütterungsangabe auf der Hompage. Es wird damit geworben, dass es für alle Hunde ist. Nach einer schnellen Lieferung lese ich auf der Dose, daß je 20kg 1 Tablette täglich gegeben werden soll. Mein Hund wiegt 5kg. Die Tabletten zerbröseln total schon beim teilen zur Hälfte. Für uns nicht zu gebrauchen. Geht leider zurück.
EZ
Elisabeth Z.
Bad Reichenhall
Trotz Bezahlung keine Lieferung , sondern die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, die jetzt 6 Euro höher ausfällt,ansonsten wird meine Bestellung storniert. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen!!!! MfG E.Ziener
11.10.2023

Negative Erfahrung - leider!

Negative Bewertungen werden einfach nicht veröffentlicht! Das Pulver hat einen ekelhaften Geschmack. Es war meine zweite Dose, die erste habe ich geschenkt bekommen und diese war komplett geschmacksneutral.
09.05.2023
Bestellung sehr schnell erledigt, wurde auch sofort bezahlt, aber Ware noch nie eingetroffen!!! Kunden die die Ware sofort bezahlen sollten bevorzugt werden! Schöne Grüße
Antwort von exvital.de
23.05.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 02.05. wurde am selben Tag verschickt. Leider hat die Post.at für Ihre Zustellung 5 Tage gebraucht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr EXVital Team
IM
25.06.2023
Die Abwicklung via Internet, der Versand, Qualität alles sehr gut! Schlecht ist die Art der Zahlung via Bank. Es wird vom Käufer die Zugriffsberechtigung auf das Bankkonto erwartet. Also Benutzername und Passwort für Onlinebanking. Das geht gar nicht. Evtl. Ist die Internetseite gehackt. Es war noch eine Paypalzahlung möglich, sonst hätte es keine Bestellung gegeben.
31.05.2023

Verpackungsinhalt war beschädigt

Der zu kleine Karton als Verpackung hat den Inhalt mit Pulver beschädigt, bzw. war dadurch aufgeplatzt. Dadurch hat sich das Pulver im Karton teilweise verteilt. Wurde bei Lieferant per Mail reklamiert.
22.05.2023
Bei der letzten Bestellung ist nur ein Drittel geliefert worden. Die restliche Ware steht noch offen, keiner weiß wann sie geliefert wird. Ich stellte mir die Frage " hat die Firma Proble"??
Antwort von exvital.de
23.05.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für den Umstand. Ihre Sendung wurde aus 2 unterschiedlichen Lagern verschickt. Die fehlende Sendung ist im Transit und wird in den kommenden 2 Tagen ausgeliefert. Ihr EXVital Team
IS
Ingrid S.
Duisbrug
26.04.2023
Die kompletten Inhaltsstoffe im Shop bei den Produkten z.B. Mariendistel angeben! Bin immer noch masslos enttäuscht!Meine Reklamation deswegen wurde unbürokratisch gelöst, deshalb 1☆!
01.08.2023

schlechte Verpackung

Leider war der Verschluss der Flasche nicht richtig zu, so dass bereits einiges ausgelaufen war. Bei diesem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim verpacken gewünscht.