Wollbettdecke.de- Logo - Bewertungen

Wollbettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
Wollbettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wollbettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Abgesehen von den hervorragenden Qualitäten muss man diesen Onlineshop für seinen herausragenden Kundenservice erwähnen! Ungewöhnlich persönliche, individuelle und proaktive Betreuung erwarten einen Kunden hier - so ganz ungewohnt bei einem Onlineshop. Einfach Klasse!
So eine gute Qualität, herrlich warm. Du kannst sogar dein Wunschmass angeben👍🏻
10.10.2022
goede kwaliteit zoals verwacht. goede prijs kwaliteit verhouding.
20.10.2022
sehr gute Ware
25.09.2022
Eine wunderbar fluffige, warme Bettdecke! Ich schlafe damit sehr viel besser als unter der alten Microfaserdecke.
06.10.2022
Tolle hochwertige 4 Jahreszeiten Bettdecke. Schneller Versand.
Antwort von Wollbettdecke.de
07.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie so zufrieden sind. Wir sind nicht immer schnell, weil die Bettdecken erst nach der Bestellung angefertigt werden. Aber dieses Mal ging es sehr schnell. Super! MfG, Rien Stierman
22.12.2021
Der Kauf und die Abwicklung funktionieren einwandfrei. Die Lieferung erfolgt in einen stabilen Karton. Die Decke ist warm und gemütlich!
29.07.2022
Die Bettdecke ist schön warm und trotzdem leicht. Es ist ein sehr gutes Gefühl in Naturfasern zu schlafen. Wir haben sie jetzt ein zweites Mal für unser Wohnmobil gekauft.
08.04.2022
Wir sind von der Schlafqualität und dem Klima des Wollbettes total begeistert. So angenehm, viel besser als jedes andere Bett, ob Daune oder Hohlfaser.
21.02.2022
von Wim H.
Herrliche Wollbettdecke zum Weiterempfehlen! DPD-Lieferung durch falsche Buchstabierung der Adresse leider nicht reibungslos…
30.12.2021
Beste Qualität zu einem guten Preis. Ich bin von meiner neuen 4-Jahreszeiten-Wollbettdecke begeistert.
16.06.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Wir würden unsere Bettdecken jederzeit wieder hier kaufen.
16.12.2021
Super Service! Die Decke ist toll und genauso, wie beschrieben.
26.07.2022
Alles bestens. Spitzen Qualität und super Abwicklung.
14.07.2022
Zuverlässig und gute Beratung