Wollbettdecke.de- Logo - Bewertungen

Wollbettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
Wollbettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wollbettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Eine wunderbar fluffige, warme Bettdecke! Ich schlafe damit sehr viel besser als unter der alten Microfaserdecke.
29.07.2022
Die Bettdecke ist schön warm und trotzdem leicht. Es ist ein sehr gutes Gefühl in Naturfasern zu schlafen. Wir haben sie jetzt ein zweites Mal für unser Wohnmobil gekauft.
26.07.2022
Alles bestens. Spitzen Qualität und super Abwicklung.
14.07.2022
Zuverlässig und gute Beratung
16.06.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Wir würden unsere Bettdecken jederzeit wieder hier kaufen.
22.12.2021
Der Kauf und die Abwicklung funktionieren einwandfrei. Die Lieferung erfolgt in einen stabilen Karton. Die Decke ist warm und gemütlich!
05.12.2021
Sehr netter Kd-Service. Auf den ersten Blick eine wunderschöne Bettdecke. Sehr gute Verarbeitung. Zum schlafen mit der Decke kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk wird. Aber ich gehe davon aus, dass man himmlisch darin schlafen wird.
08.11.2021
Angekündigte Lieferzeit bis zu 12 Tagen nach 5 Tagen erfüllt. Internet Auftritt übersichtlich und gut zu bedienen. Ware gut verpackt und wie erwartet super Qualität.
08.04.2022
Wir sind von der Schlafqualität und dem Klima des Wollbettes total begeistert. So angenehm, viel besser als jedes andere Bett, ob Daune oder Hohlfaser.
30.12.2021
Beste Qualität zu einem guten Preis. Ich bin von meiner neuen 4-Jahreszeiten-Wollbettdecke begeistert.
29.11.2021
Die Decke entspricht genau unsere Erwartungen. Sehr leicht, aber warm und bequem.
16.12.2021
Super Service! Die Decke ist toll und genauso, wie beschrieben.
26.10.2021
Alles hat super geklappt! Danke schön!
25.03.2022
30.11.2021