kivanta.de- Logo - Bewertungen

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

Meine Bestellung kam bisher nicht, aber sie ist bezahlt
29.12.2023
Hatte eine Reklamation/fehlerhaftes Produkt. Weder auf eine Mail, noch auf mehrmaligen erfolglosen Anrufen. Angeblich rufen zu viele Personen an. Auch kein Rückruf. Auch kein kostenloses Rücksendeticket. Habe jetzt auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet. Bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
17.11.2023
Liebe Kundin, wir haben die Ware am 06.11. versendet, also am selben Tag Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Nachforschung. Warum Sie uns hier dafür nur einen Stern geben, wenn Ihr Päckchen doch möglicherweise auf dem Postweg noch feststeckt, ist uns leider nicht verständlich.
06.10.2023
Artikel nicht wie erwartet, Retoure kompliziert, Geld bislang nicht erhalten…
19.10.2023
Wir haben alles gegeben, die Retoure so schnell wie möglich zu priorisieren. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aus unserer Sicht alles korrekt erledigt, oder fehlt noch etwas? VG Oliver
11.08.2023

Die Trennungssteg passt nicht:/ Dichtungen schnell kaputt

Die Trennungen von den Dosen passen nicht. Dichtungsringe sind schnell gerissen, somit ist die Dose nicht mehr dicht.
31.07.2023

Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unprofessionell und kundenunfreundlich

20.07.2023

Kein Datenschutz

Der Shopinhaber veröffentlicht bei negativen Bewertungen den vollständigen Namen des Kunden, was absolut unter das Datenschutzgesetz fällt.
10.08.2023
Die Kundin hat hier leider komplett überzogen und wurde von uns inzwischen gesperrt. Sie hat unsere Kundendienst-Mitarbeiter bedrängt und dabei jede Grenze guten Anstands weit überschritten, sodass wir uns leider gezwungen sahen, diesen Schritt zu gehen. Die ganze Eskalation nur, weil ein Zubehörteil nicht so schnell wieder lieferbar war, wie sie es sich in ihrem Kopf vorgestellt hat.
19.07.2023

Kundenservice bzw. Nicht-service

Am 30.5. habe ich im Shop angefragt, wann das Zubehör (Trennstege) für die Dosen, die ich gerne bestellen wollte, wieder verfügbar sein würden. Die Trennstege waren für mich unabdingbar mit dem Kauf der Dosen verbunden. Die Antwort war "in ca. 4 Wochen". Daraufhin kaufte ich schon mal die Dosen und fragte nach vier Wochen nach, ob man nun schon eine Info hätte, wann die Trennstege wieder verfügbar
20.06.2023
Komplett falsche Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar und die versprochene Neulieferung lässt seither auf sich warten... Ansonsten tolle Produkte, die seit mehreren Jahren zuverlässig ihren Zweck erfüllen!
19.07.2023
Wir hatten uns entschuldigt da es zu einer Verwechselung kam. Die falsch gelieferte Ware haben wir Ihnen als Entschädigung geschenkt. Ihre Bewertung finden wir daher ziemlich unfair und sind traurig darüber. Am 19.06. hatten wir Ihnen geschrieben, dass Ersatz rausgeht, und den haben wir noch taggleich mit der Post verschickt. Um am 20.06. schreiben Sie "lässt auf sich warten." . Schade.
TH
Tina H.
Freiburg
24.05.2023

Ware war leider zerkratzt

Ein Produkt hatte leider viele kleine Kratzer, die auf dem Foto nicht zu erkennen waren. Langes Procedere und kein Entgegenkommen von Seiten des Shops. Schade