Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit!
Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde.
Mit freundlichen Grüßen
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...".
Sowas habe ich noch nie erlebt...
Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trinkflaschen haben für meinen Zweck 1l das richtige Volumen. Beste Verarbeitung und die Deckel sind zwischen kleinen und großen tauschbar.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, viele Möglichkeiten zu mixen. Leider zerbeulen die Flaschenböden sehr schnell.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Marken wie "Planetbox", welche es im deutschsprachigen Raum nur selten zu kaufen gibt, im Angebot sind.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dosen dicht, Verschluss leider nicht „kinderleicht“
Dosen halten dicht, lassen sich allerdings nicht im Handumdrehen verschließen, da Das Gewinde sperrt. Für Kinder nicht unbedingt optimal.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
11.03.2024
Ganz lieben Dank für die nette Bewertung und das Vertrauen!
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, aber Preise recht hoch, leider Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
23.01.2024
Danke für die nette Bewertung, unsere Versandkosten sind im Vergleich immer noch sehr niedrig. Leider sind alle Kosten gestiegen und wir geben diesen Anstieg sogar nur zum Teil an unsere Kunden weiter.... den Rest übernehmen wir. Als kleiner Shop ist man immer im Nachteil gegenüber den Giganten, die hier wenig Steuern zahlen und von der Politik gefördert werden. Daher besonderen Dank, dass Du bei uns bestellt hast und damit einen Familienbetrieb unterstützt!
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen Gutschein gewonnen und es lief alles reibungslos.
Meine Wünsche über eine spätere Lieferung, Urlaubsbedingt, lief reibungslos.
Nette Gesprächspartner
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
23.01.2024
Schade, dass es für uns einen Stern Abzug gibt, trotz Gewinn und Sonderwunsch :-(
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lunchbuddy Deckel mit mangelhafter Qualität
Die Qualität der Deckel für die Lunchbuddy Flaschen ist leider unterirdisch und so muss ich alle paar Wochen neue nachkaufen. Nicht sehr nachhaltig. Nachhaltiger wäre vermutlich, die Flaschen zu entsorgen und zu den Kleen Kantean zurückzukehren, wo es andere und bessere, weil langlebigere Deckel gibt.
Produkt gut, Lieferung wie erwartet, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Ganz herzlichen Dank für alles!
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand war super schnell. Verarbeitung ist dem Preis entsprechen i.O.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Vielen lieben Dank für die Bestellung!
Deine Freunde von Kivanta.de ❤
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung falsch
Der Trinkhalm hat den nicht den angegebenen Durchmesser von 6mm sondern 7mm und passt deshalb nicht.
Seit knapp zwei Wochen habe ich nichts mehr vom "Service" gehört, der Ersatz versprochen hatte - dieser ist noch nicht geliefert (über zwei Wochen nach erster Kontaktaufnahme). Kommunikation zäh.
Ich ärgere mich, bei diesem Shop bestellt zu haben.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Liebe Kundin, wir hatten Ihnen kostenlosen Ersatz geschickt, diese Sendung kam als unzustellbar zurück. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals Ersatz geschickt. Schade, dass Sie dies hier nicht erwähnen möchten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.