kivanta.de- Logo - Bewertungen

kivanta.de
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.691 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kivanta.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CL
Clemens L.
Überlingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Größe viel zu klein Ich habe es zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Deshalb bieten wir bei vielen Artikeln verschiedene Größen an und haben eine große Auswahl ;-) Schade, dass wir mit nur 3 Sternen abgestraft werden dafür, dass die Größe nicht Deinen Vorstellungen entsprach :-(
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist schnell angekommen, aber es war keine Wunschgravur möglich.

Die Ware ist schnell angekommen. Leider bin ich etwas enttäuscht, da bei dieser Größe die Lunchbox keine Wunschgravur bekommen kann, was mir eigentlich sehr wichtig war.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Oh das soll so nicht sein.... schreib uns bitte direkt an shoop@kivanta.de, wir erfüllen auch Sonderwünsche!
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut. Aber ....

Produkt ist gut. Tochter ist happy! Aber längere Lieferzeiten und Lieferprobleme sind für Verkäufer heute doch keine Überraschungen mehr. Das kann man besser managen. Erst war die Ware (zu) lange nicht lieferbar und dann kam die Ware nach der Bestellung 2 Tage später als angekündigt. Zu dem Zeitpunkt war der Geburtstag schon längst wieder Geschichte.
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Tut uns leid, da war der "Murphy" drin. Normal versenden wir am Tag der Bestellung, hier gab es eine Bestandsdifferenz. Ja, wir haben inzwischen fast 4.500 verschiedene Artikel - vor 10 Jahren waren es 50. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, die Ware macht dennoch Freude. Dein Kivanta Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Umverpackung - Produktionsüberreste am Produkt!

Sehr gute Umverpackung der EDELSTAHLBOX. Zügige Zusendung. Gute Materialabrundungen. Guter Verschluss. Feinreinigung des Produktes wird dem zahlenden Kunden zugemutet! Hartnäckige Produktionsüberreste insbesondere an den Rändern müssen mühsam gereinigt werden! Der Kunde erwartet für hochpreisige Edelstahlware ein einwandfrei gereinigtes Produkt. Maximal ist ein Spülen der Ware für die Kunden zumutbar!
Bewertung melden
Antwort von kivanta.de
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. ich kann leider nicht sehen, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Die Airtight Dosen haben absolut keinerlei Rückstände und wenn das ausnahmsweise doch so ist Ihrem Fall, dann ist das ganz klar ein Austauschgrund. Bitte melden Sie sich bei uns (shop@kivanta.de), wir bringen das natürlich in Ordnung.