Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit!
Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde.
Mit freundlichen Grüßen
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...".
Sowas habe ich noch nie erlebt...
Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Meine Bestellung kam bisher nicht, aber sie ist bezahlt
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation/fehlerhaftes Produkt. Weder auf eine Mail, noch auf mehrmaligen erfolglosen Anrufen. Angeblich rufen zu viele Personen an. Auch kein Rückruf. Auch kein kostenloses Rücksendeticket. Habe jetzt auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet. Bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lunchbuddy Deckel mit mangelhafter Qualität
Die Qualität der Deckel für die Lunchbuddy Flaschen ist leider unterirdisch und so muss ich alle paar Wochen neue nachkaufen. Nicht sehr nachhaltig. Nachhaltiger wäre vermutlich, die Flaschen zu entsorgen und zu den Kleen Kantean zurückzukehren, wo es andere und bessere, weil langlebigere Deckel gibt.
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31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unprofessionell und kundenunfreundlich
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...".
Sowas habe ich noch nie erlebt...
Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Am 30.5. habe ich im Shop angefragt, wann das Zubehör (Trennstege) für die Dosen, die ich gerne bestellen wollte, wieder verfügbar sein würden. Die Trennstege waren für mich unabdingbar mit dem Kauf der Dosen verbunden. Die Antwort war "in ca. 4 Wochen".
Daraufhin kaufte ich schon mal die Dosen und fragte nach vier Wochen nach, ob man nun schon eine Info hätte, wann die Trennstege wieder verfügbar
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar und die versprochene Neulieferung lässt seither auf sich warten...
Ansonsten tolle Produkte, die seit mehreren Jahren zuverlässig ihren Zweck erfüllen!
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Antwort von kivanta.de
19.07.2023
Wir hatten uns entschuldigt da es zu einer Verwechselung kam. Die falsch gelieferte Ware haben wir Ihnen als Entschädigung geschenkt. Ihre Bewertung finden wir daher ziemlich unfair und sind traurig darüber.
Am 19.06. hatten wir Ihnen geschrieben, dass Ersatz rausgeht, und den haben wir noch taggleich mit der Post verschickt. Um am 20.06. schreiben Sie "lässt auf sich warten." . Schade.
Ein Produkt hatte leider viele kleine Kratzer, die auf dem Foto nicht zu erkennen waren. Langes Procedere und kein Entgegenkommen von Seiten des Shops. Schade
Der Shopinhaber veröffentlicht bei negativen Bewertungen den vollständigen Namen des Kunden, was absolut unter das Datenschutzgesetz fällt.
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Antwort von kivanta.de
10.08.2023
Die Kundin hat hier leider komplett überzogen und wurde von uns inzwischen gesperrt. Sie hat unsere Kundendienst-Mitarbeiter bedrängt und dabei jede Grenze guten Anstands weit überschritten, sodass wir uns leider gezwungen sahen, diesen Schritt zu gehen. Die ganze Eskalation nur, weil ein Zubehörteil nicht so schnell wieder lieferbar war, wie sie es sich in ihrem Kopf vorgestellt hat.
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Trennungssteg passt nicht:/ Dichtungen schnell kaputt
Die Trennungen von den Dosen passen nicht.
Dichtungsringe sind schnell gerissen, somit ist die Dose nicht mehr dicht.
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23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gutes Qualität
Meine Tochter wollte unbedingt eine Edelstahl Flasche. Ich habe für sie und auch gleich für mich gekauft. Wir haben auch noch unseren Namen auf die Flaschen schreiben lassen. Die Flasche von meiner Tochter ist sehr schön geworden, bei mir sind die Buchstaben zu groß und nicht so gut geworden , wie ich mir vorstellt habe. Ich habe zu Hause Edelstahl Töpfe und wenn einer oder anderer runter fällt, ist trotzdem wie neu. Die Flasche von meiner Tochter ist in der Schule vom Tisch runter gefallen und ist komplett krumm . Sie steht nicht mehr. Ich weiss es nicht, was ist das für Qualität???? Ist das Aluminium oder Edelstahl? Also ich bin von Qualität komplett enttäuscht. Wollte eigentlich noch etwas anderes bestellen, aber jetzt nicht mehr. Nicht so gute Qualität.
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung falsch
Der Trinkhalm hat den nicht den angegebenen Durchmesser von 6mm sondern 7mm und passt deshalb nicht.
Seit knapp zwei Wochen habe ich nichts mehr vom "Service" gehört, der Ersatz versprochen hatte - dieser ist noch nicht geliefert (über zwei Wochen nach erster Kontaktaufnahme). Kommunikation zäh.
Ich ärgere mich, bei diesem Shop bestellt zu haben.
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Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Liebe Kundin, wir hatten Ihnen kostenlosen Ersatz geschickt, diese Sendung kam als unzustellbar zurück. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals Ersatz geschickt. Schade, dass Sie dies hier nicht erwähnen möchten.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie erwartet, Retoure kompliziert, Geld bislang nicht erhalten…
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Wir haben alles gegeben, die Retoure so schnell wie möglich zu priorisieren. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aus unserer Sicht alles korrekt erledigt, oder fehlt noch etwas? VG Oliver
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
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Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Liebe Kundin, wir haben die Ware am 06.11. versendet, also am selben Tag Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Nachforschung. Warum Sie uns hier dafür nur einen Stern geben, wenn Ihr Päckchen doch möglicherweise auf dem Postweg noch feststeckt, ist uns leider nicht verständlich.
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Importierte Bewertungen
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