Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit!
Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde.
Mit freundlichen Grüßen
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...".
Sowas habe ich noch nie erlebt...
Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Meine Bestellung kam bisher nicht, aber sie ist bezahlt
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation/fehlerhaftes Produkt. Weder auf eine Mail, noch auf mehrmaligen erfolglosen Anrufen. Angeblich rufen zu viele Personen an. Auch kein Rückruf. Auch kein kostenloses Rücksendeticket. Habe jetzt auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet. Bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme
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31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unprofessionell und kundenunfreundlich
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...".
Sowas habe ich noch nie erlebt...
Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.
Am 30.5. habe ich im Shop angefragt, wann das Zubehör (Trennstege) für die Dosen, die ich gerne bestellen wollte, wieder verfügbar sein würden. Die Trennstege waren für mich unabdingbar mit dem Kauf der Dosen verbunden. Die Antwort war "in ca. 4 Wochen".
Daraufhin kaufte ich schon mal die Dosen und fragte nach vier Wochen nach, ob man nun schon eine Info hätte, wann die Trennstege wieder verfügbar
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22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Umverpackung - Produktionsüberreste am Produkt!
Sehr gute Umverpackung der EDELSTAHLBOX. Zügige Zusendung. Gute Materialabrundungen. Guter Verschluss.
Feinreinigung des Produktes wird dem zahlenden Kunden zugemutet! Hartnäckige Produktionsüberreste insbesondere an den Rändern müssen mühsam gereinigt werden! Der Kunde erwartet für hochpreisige Edelstahlware ein einwandfrei gereinigtes Produkt. Maximal ist ein Spülen der Ware für die Kunden zumutbar!
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Antwort von kivanta.de
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung. ich kann leider nicht sehen, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Die Airtight Dosen haben absolut keinerlei Rückstände und wenn das ausnahmsweise doch so ist Ihrem Fall, dann ist das ganz klar ein Austauschgrund. Bitte melden Sie sich bei uns (shop@kivanta.de), wir bringen das natürlich in Ordnung.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar und die versprochene Neulieferung lässt seither auf sich warten...
Ansonsten tolle Produkte, die seit mehreren Jahren zuverlässig ihren Zweck erfüllen!
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Antwort von kivanta.de
19.07.2023
Wir hatten uns entschuldigt da es zu einer Verwechselung kam. Die falsch gelieferte Ware haben wir Ihnen als Entschädigung geschenkt. Ihre Bewertung finden wir daher ziemlich unfair und sind traurig darüber.
Am 19.06. hatten wir Ihnen geschrieben, dass Ersatz rausgeht, und den haben wir noch taggleich mit der Post verschickt. Um am 20.06. schreiben Sie "lässt auf sich warten." . Schade.
Ein Produkt hatte leider viele kleine Kratzer, die auf dem Foto nicht zu erkennen waren. Langes Procedere und kein Entgegenkommen von Seiten des Shops. Schade
Der Shopinhaber veröffentlicht bei negativen Bewertungen den vollständigen Namen des Kunden, was absolut unter das Datenschutzgesetz fällt.
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Antwort von kivanta.de
10.08.2023
Die Kundin hat hier leider komplett überzogen und wurde von uns inzwischen gesperrt. Sie hat unsere Kundendienst-Mitarbeiter bedrängt und dabei jede Grenze guten Anstands weit überschritten, sodass wir uns leider gezwungen sahen, diesen Schritt zu gehen. Die ganze Eskalation nur, weil ein Zubehörteil nicht so schnell wieder lieferbar war, wie sie es sich in ihrem Kopf vorgestellt hat.
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Trennungssteg passt nicht:/ Dichtungen schnell kaputt
Die Trennungen von den Dosen passen nicht.
Dichtungsringe sind schnell gerissen, somit ist die Dose nicht mehr dicht.
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09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut. Aber ....
Produkt ist gut. Tochter ist happy! Aber längere Lieferzeiten und Lieferprobleme sind für Verkäufer heute doch keine Überraschungen mehr. Das kann man besser managen. Erst war die Ware (zu) lange nicht lieferbar und dann kam die Ware nach der Bestellung 2 Tage später als angekündigt. Zu dem Zeitpunkt war der Geburtstag schon längst wieder Geschichte.
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Tut uns leid, da war der "Murphy" drin. Normal versenden wir am Tag der Bestellung, hier gab es eine Bestandsdifferenz. Ja, wir haben inzwischen fast 4.500 verschiedene Artikel - vor 10 Jahren waren es 50. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, die Ware macht dennoch Freude. Dein Kivanta Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell angekommen, aber es war keine Wunschgravur möglich.
Die Ware ist schnell angekommen.
Leider bin ich etwas enttäuscht, da bei dieser Größe die Lunchbox keine
Wunschgravur bekommen kann, was
mir eigentlich sehr wichtig war.
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Oh das soll so nicht sein.... schreib uns bitte direkt an shoop@kivanta.de, wir erfüllen auch Sonderwünsche!
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie erwartet, Retoure kompliziert, Geld bislang nicht erhalten…
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Antwort von kivanta.de
19.10.2023
Wir haben alles gegeben, die Retoure so schnell wie möglich zu priorisieren. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aus unserer Sicht alles korrekt erledigt, oder fehlt noch etwas? VG Oliver
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
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Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Liebe Kundin, wir haben die Ware am 06.11. versendet, also am selben Tag Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Nachforschung. Warum Sie uns hier dafür nur einen Stern geben, wenn Ihr Päckchen doch möglicherweise auf dem Postweg noch feststeckt, ist uns leider nicht verständlich.
Von der Größe viel zu klein
Ich habe es zurück geschickt
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Antwort von kivanta.de
17.11.2023
Deshalb bieten wir bei vielen Artikeln verschiedene Größen an und haben eine große Auswahl ;-)
Schade, dass wir mit nur 3 Sternen abgestraft werden dafür, dass die Größe nicht Deinen Vorstellungen entsprach
:-(
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