kivanta.de- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

Lunchbuddy Deckel mit mangelhafter Qualität

Die Qualität der Deckel für die Lunchbuddy Flaschen ist leider unterirdisch und so muss ich alle paar Wochen neue nachkaufen. Nicht sehr nachhaltig. Nachhaltiger wäre vermutlich, die Flaschen zu entsorgen und zu den Kleen Kantean zurückzukehren, wo es andere und bessere, weil langlebigere Deckel gibt.
23.09.2023

Nicht gutes Qualität

Meine Tochter wollte unbedingt eine Edelstahl Flasche. Ich habe für sie und auch gleich für mich gekauft. Wir haben auch noch unseren Namen auf die Flaschen schreiben lassen. Die Flasche von meiner Tochter ist sehr schön geworden, bei mir sind die Buchstaben zu groß und nicht so gut geworden , wie ich mir vorstellt habe. Ich habe zu Hause Edelstahl Töpfe und wenn einer oder anderer runter fällt, ist trotzdem wie neu. Die Flasche von meiner Tochter ist in der Schule vom Tisch runter gefallen und ist komplett krumm . Sie steht nicht mehr. Ich weiss es nicht, was ist das für Qualität???? Ist das Aluminium oder Edelstahl? Also ich bin von Qualität komplett enttäuscht. Wollte eigentlich noch etwas anderes bestellen, aber jetzt nicht mehr. Nicht so gute Qualität.
21.11.2023

Produktbeschreibung falsch

Der Trinkhalm hat den nicht den angegebenen Durchmesser von 6mm sondern 7mm und passt deshalb nicht. Seit knapp zwei Wochen habe ich nichts mehr vom "Service" gehört, der Ersatz versprochen hatte - dieser ist noch nicht geliefert (über zwei Wochen nach erster Kontaktaufnahme). Kommunikation zäh. Ich ärgere mich, bei diesem Shop bestellt zu haben.
Antwort von kivanta.de
17.12.2023
Liebe Kundin, wir hatten Ihnen kostenlosen Ersatz geschickt, diese Sendung kam als unzustellbar zurück. Daraufhin haben wir Ihnen nochmals Ersatz geschickt. Schade, dass Sie dies hier nicht erwähnen möchten.