kivanta.de- Logo - Bewertungen

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

25.02.2024

gutes Preis - Leitungsverhältnis

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trinkflaschen haben für meinen Zweck 1l das richtige Volumen. Beste Verarbeitung und die Deckel sind zwischen kleinen und großen tauschbar.

Dosen dicht, Verschluss leider nicht „kinderleicht“

Dosen halten dicht, lassen sich allerdings nicht im Handumdrehen verschließen, da Das Gewinde sperrt. Für Kinder nicht unbedingt optimal.
Antwort von kivanta.de
Ganz lieben Dank für die nette Bewertung und das Vertrauen!
16.02.2024
Das Marken wie "Planetbox", welche es im deutschsprachigen Raum nur selten zu kaufen gibt, im Angebot sind.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, viele Möglichkeiten zu mixen. Leider zerbeulen die Flaschenböden sehr schnell.
09.02.2024
03.02.2024
Habe einen Gutschein gewonnen und es lief alles reibungslos. Meine Wünsche über eine spätere Lieferung, Urlaubsbedingt, lief reibungslos. Nette Gesprächspartner
Antwort von kivanta.de
Schade, dass es für uns einen Stern Abzug gibt, trotz Gewinn und Sonderwunsch :-(
Gut, aber Preise recht hoch, leider Versandkosten
Antwort von kivanta.de
Danke für die nette Bewertung, unsere Versandkosten sind im Vergleich immer noch sehr niedrig. Leider sind alle Kosten gestiegen und wir geben diesen Anstieg sogar nur zum Teil an unsere Kunden weiter.... den Rest übernehmen wir. Als kleiner Shop ist man immer im Nachteil gegenüber den Giganten, die hier wenig Steuern zahlen und von der Politik gefördert werden. Daher besonderen Dank, dass Du bei uns bestellt hast und damit einen Familienbetrieb unterstützt!
Produkt gut, Lieferung wie erwartet, gerne wieder.
17.12.2023
Ganz herzlichen Dank für alles!
SA
Silvester A.
sumanton@web.de
Alles o.O.
17.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die Sterne!
21.09.2023
19.10.2023
Filtern mal ausprobieren. Oder schreiben: shop@kivanta.de . Wir helfen gern bei der Auswahl!
25.04.2023
Wir benutzen seit Jahren die Kivanta Flaschen. Sie sind stabil, beulen mit der Zeit am Boden etwas aus und irgendwann verlieren wir sie leider und kaufen nach... Außerdem legen wir ein Silikonarmband um die Flaschen, damit sie nicht so leicht aus der offenen Seitentasche aus dem Rucksack fallen und weil es griffiger ist. Sowas könntet ihr eigentlich auch im Shop anbieten. Kann man auch gut als Personalisierung nutzen. Wir nutzen den clean canteen Sportverschluss, der ist zwar auch nicht auslaufsicher, aber es ist angenehm daraus zu trinken. Schade, das ihr den nicht in eurem Shop anbietet.
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist der Rückversand kostenpflichtig und das Paket muss selber frankiert werden (die Gründe dafür sind einleuchtend und nachvollziehbar). Kostenpflichtiger Rückversand ist prinzipiell OK, die Notwendigkeit des selber frankierens stellt aber eine Hürde dar, die dazu führt, dass das Produkt ggfs nicht zurück geschickt wird und nicht weiter verwendet wird.
05.04.2023

Die Lieferung war super schnell, aber...

Die Lieferung war super schnell. Leider fehlten auf den drei Flaschen die bestellten und bezahlten Gravuren. Eine Meldung von mir erfolgte, eine Rückmeldung steht bisher leider noch aus (5 Tage später). Da es sich nicht um unsere ersten Flaschen von Kivanta handelt, kann ich sagen, dass Qualität und Support bisher sehr gut waren.
UG
Uta G.
Halle
01.11.2023

schneller Versand und präzise Kommunikation

Der Versand ging sehr schnell, die Kommunikation nach der Bestellung ist präzise, die Produktbeschreibungen im Shop können für meinen Geschmack noch optimiert werden.
17.11.2023
Danke für das Feedback! Wir arbeiten täglich (und manchmal auch bis spät nachts) daran ;-)
08.11.2023

Kinderflasche…

Bei Mix und Max nicht immer klar ob es passt. Z.B. Strohhalm Länge passte nicht bei einer 500ml Flasche Sehr wertiges Material und rasche Lieferung
17.11.2023
Oh wie lieb - danke 1000x für die tolle Bewertung! Deine Freunde von Kivanta.
04.06.2023
4 sterne, obwohl die flaschen ein super produkt. aber leider zuviel verpackung, zettelchen und werbung bei...
24.09.2023
War alles perfekt. Einen Stern ziehe ich ab weil Rücksendungen nur auf eigene Kosten möglich sind.
19.10.2023
Lieben Dank! Rücksendungen erstatten wir schon, aber erst wenn die Sache über 50 Euro wert ist. Darunter würde es uns wirtschaftlich zerstören. Leider. Wir würden gern, aber können nicht. Im Gegensatz zu "den großen Versendern" zahlen wir in Deutschland Steuern und nicht in den Oasen Luxemburg oder Irland. Wir danken dennoch für die 4 Sterne, Deinen fünften holen wir uns dann hoffentlich das nächste Mal ;-)