startrekshop.eu- Logo - Bewertungen

startrekshop.eu

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Waren sind alle "in time" angekommen. Aber jeder Artikel wurde einzeln geliefert. Leider war nicht festzustellen, welche Ware mit welchem Lieferdienst und wann ankommen sollte.
LR
Lutz R.
Hannover

22.09.2023
Ich bin nicht so wirklich zufrieden mit diesem Shop. Es gibt erst keine Versandhinweise und als wirklich sehr störend empfinde ich es, wenn ich nachfragen muss wo der zweite Teil meiner Bestellung ist und erst dann reagiert wird, dass dieser auf einmal nicht mehr lieferbar ist. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen, bin aber trotzdem nicht wirklich zufrieden.

Bewertungen für startrekshop.eu

Je suis francophone de Belgique et je n'ais toujours pas reçu mon colis STEU4850 UGS STDIS-101014-0001-ST-UFP
RK
Roderick K.
Kaiserslautern
Ware noch nicht erhalten
24.08.2023

Keine Ware erhalten

Am 14.8. bestellt und bis heute 10 Tage später noch nicht verschickt... Keine Ware erhalten bisher.
JV
21.08.2023

Wenn Sie hier Geschenke bestellen, am besten 3 Monate vor dem Geburtstag :-(

Absolut nicht okay. Es wird zum einen nicht ersichtlich, daß die Ware nicht aus Deutschland versendet wird (kommt in meinem Fall aus Italien). Blöd, will man etwas verschenken (obwohl RECHTZEITIG die Bestellung aufgegeben wurde). Bestellt am 14.08.2023, Sendungsnummer erhalten am 16.08.2023, bisher erfolgte KEINE Einlieferung der Ware. Das ist extrem schlecht.
20.06.2023
kein kontakt