jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 07.02.2023
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

13.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden.
15.05.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde nicht eingehalten
16.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Wunschliefertermin in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnte. Wir möchten hierzu jedoch anmerken, dass es sich bei diesem um keinen verbindlichen Liefertermin handelt und wir dies auch entsprechend im Shop kommunizieren. Durch die andauernde Belastung durch die Pandemie sowie die Krise in der Ukraine kommt es aktuell bei den Speditionen hin und wieder zu Verspätungen, auf die leider Niemand Einfluss hat. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden haben!
14.08.2022

von U. D.
Schnelle Lieferung der Mustersteine
17.08.2022
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Muster zufrieden waren. Lassen Sie uns gerne per Mail oder telefonisch wissen, was wir hätten besser machen können, um den ein oder anderen Stern mehr von Ihnen zu erhalten! Ihr jonastone-Team
22.09.2022
07.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse aus Naturstein! Ihr jonastone-Team
31.08.2022
12.04.2022
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Diese bezieht sich auf Ihre Musterbestellung und bis heute haben wir diesbezüglich keine Meldung von Ihnen erhalten. Da Sie im Nachhinein eine reguläre Bestellung getätigt haben, gehen wir davon aus, dass Ihnen das Muster gefallen hat. Eventuell haben Sie sich bei der Sterne-Vergabe dieser Bewertung geirrt.
13.04.2022
Liebe Kundin, leider kamen bei Ihrer Lieferung zwei Fliesen an, die in der Tat zu starke Trommlungsspuren aufzeigten. Diese haben wir Ihnen gerne aus Kulanz ersetzt und nachgeschickt. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Steinboden.