jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 30.11.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

03.11.2022
27.10.2022
Habe Travertin Iveroy Cream bestellt,ich würde diesen Boden immer wieder nehmen er vermittelt so ein tolles Wohlgefühl. Immer wieder schön nach Hause zu kommen. Haben Fußbodenheizung und somit auch unter den Füßen angenehm.
05.10.2022
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,die Bestellung kam promt . Leider nur Bruch im Karton ,dies sollte verbessert werden. Ein auslegen zum Augenschein war nicht möglich
21.10.2022
Diese Firma ist perfekt organisiert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Rückfragen alles bestebs gelaufen. Super freundliche Telefongespräche mit den Damen.
19.10.2022
Haben unsere Terrasse mit Travertin von Jonastone belegt und sind sehr glücklich mit unserer Terrasse. Lieferung hat auch problemlos geklappt.
27.10.2022
Habe Travertinfliesen für das ganze Haus bestellt, hat alles problemlos geklappt und sieht super aus. Lieferung ging auch sehr schnell.
11.10.2022
Sehr netter Kontakt :-) Eine Reklamation defekter Fliesen wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder!!!
27.10.2022
Feinsteinzeugplatten für die Terrasse sind top und dazu noch sehr günstig. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt.
04.10.2022
Diesmal waren 2 Platten kaputt. Ansonsten alles super! Das war aber von oben nicht zu sehen. War die untere Charge.
Antwort von jonastone.de
05.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung diesmal nicht in komplett einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Leichter Bruch lässt sich bei Naturstein trotz bestmöglicher Verpackung leider nicht zur Gänze vermeiden. Wir empfehlen in diesen Fällen, die beschädigten Fliesen / Platten als Verschnitt zu verwenden. Kommen Sie gerne auf uns zu, falls Ihnen die vorhandene Ware nicht zum Verlegen ausreicht - wir finden hier sicher eine Lösung! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
18.10.2022
Top! Super Ware,tolle Webseite Der beauftragte Versanddienstleister lässt allerdings zu wünschen übrig
Antwort von jonastone.de
21.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die positiven Worte zu Ihren bestellten Fliesen und unserer Shopseite! Jedoch bedauern wir, dass Ihre Anlieferung nicht so verlief wie erwünscht. Wir haben mit der Spedition bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt. Nichtsdestototz werden wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und es mit der Spedition besprechen, um den Lieferungsprozess noch weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Natursteinboden! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
19.10.2022
Haben unser Bad renoviert und wurden super beraten und sind auch mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
06.10.2022
Vom Service über die Lieferung bis hin zur Ware, waren wir sehr zufrieden und vergeben gerne 5 Sterne.
06.10.2022
Schnelle sowie bruchsichere und korrekte Lieferung, der Größe des Inhalts entsprechende Verpackung
13.10.2022
Super Ware, schnelle Lieferung und ausgesprochen netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.10.2022
Wirklich schöne Ware, wir sind begeistert. Unkomplizierter Ablauf, unkomplizierte Lieferung.
12.10.2022
Schnell und problemlos geliefert. Kompetente Auskunft, und das sehr freundlich!
04.10.2022
Haben schon das zweite Mal bestellt… Service und Lieferung wie immer Tip Top 👍👍
19.10.2022
Hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung und klasse Platten!
12.10.2022
Kompetenter Kundenservice, hat alles bestens geklappt!
12.10.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und schöne Platten!