jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

18.09.2022
Versand der Probefliesen zügig, gut verpackt. Soweit top. Ich werde hier jedoch keine Schieferfliese kaufen, da die Muster so unterschiedlich stark waren, dass ich mir die Diskussion mit dem Fliesenleger darüber nicht antun werde. Schade!
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positiven Worte zu Versand und Verpackung! Bei Schieferfliesen sind die leicht variierenden Dicken der Fliesen tatsächlich durch die natürlichen Schieferungen bedingt und somit nicht vermeidbar - dies lässt sich mit der entsprechenden Verlegemethode jedoch problemlos ausgleichen. Kommen Sie bei Fragen diesbezüglich gerne auf uns zu! Haben Sie denn schon unsere Feinsteinzeuge in Schieferoptik gesehen? Eventuell finden Sie hier eine optisch vergleichbare keramische Fliese, die im Gegensatz zu Naturstein keine Maßtoleranzen aufweist ;-) Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
31.08.2022
14.08.2022
von U. D.
Schnelle Lieferung der Mustersteine
17.08.2022
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Muster zufrieden waren. Lassen Sie uns gerne per Mail oder telefonisch wissen, was wir hätten besser machen können, um den ein oder anderen Stern mehr von Ihnen zu erhalten! Ihr jonastone-Team
31.12.2021
Als erfahrener Meister eines Garten- und Landschaftsunternehmen möchte ich folgende Erfahrungen mitteilen: Die Ware ist in Ordnung …, man sollte aber beachten, dass die Qualität, hauptsächlich in Form der Oberflächenbeachaffenheit in kleinster Weise des Musters entspricht, was einem geliefert wird! Die Oberflächenbeschaffenheit ist wesentlich poröser und „nervöser“ als das Muster! Das gelieferte Produkt entspricht daher der darunter liegenden Kategorie! Der Support ist aber absolut ok!
23.12.2021
Leider keine telefonische Absprache der Lieferung, Zufall das ich in der Nähe war...ansonsten wäre es wohl auf dem Bürgersteig gelandet..sind ja nur so 8 Tonnen Material...
26.03.2022
Super schnelle Lieferung, von 3 Paletten waren 2 top und eine wirklich schlechte Qualität. Leider wenig Einsicht des Kundenservice und wenig Entgegenkommen. Wir würden Jonastone aufgrund dessen nicht empfehlen.
31.03.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einem Teil Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass einige Ihrer Fliesen offenporig und nicht wie bestellt verspachtelt geliefert worden sind. Dennoch waren diese Fliesen ohne Probleme verlegbar. Aus diesen Grund haben wir Ihnen kostenfrei Fugenmörtel bereit gestellt, damit die Poren nach deren Verlegung bequem verfugt werden können. Außerdem haben wir Ihnen einen großzügigen Rabatt auf jene offenporigen Fliesen gewährt. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Travertinboden haben werden.
20.12.2021
Nachgelieferte Ware in Teilen mangelhaft, Travertinfliesen zum Teil mit anderem Farbton und großen Löchern. Mit Jonastone auf Vergleich und Teilerstattung geeinigt.
21.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann bei Naturstein durchaus vorkommen, dass diese Poren- und Farbschwankungen unterliegen, was kein Mangel darstellt. Insbesondere bei zwei zeitlich voneinander entfernten Lieferungen können diese Schwankungen auftreten. Da uns eine Einigung mit Ihnen am Herzen lag, haben wir Ihnen aus Kulanz gerne eine Teilerstattung gewährt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Fliesen!