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jonastone.de
Bewertungen:

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jonastone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind bis jetzt sehr zufrieden, allerdings konnten wir die Fliesen noch nicht alle überprüfen, da wir erst noch andere Arbeiten zu erledigen haben. Wir haben die Lieferung jedoch stichprobenartig überprüft und da hat bisher alles gut ausgeschaut. Auf alle Fälle kann man bei der Bestellung über Jonastone und dann der recht zügigen Lieferung (Dauer < 2 Wochen) überhaupt nichts aussetzen. Verpackung der 5 Kisten ist auch super, deswegen denke ich auch, dass nichts beschädigt wurde. Alles in allem bisher sehr zufrieden und der Preis ist sowieso unschlagbar. Sollte da mal die eine oder andere Fliese beschädigt sein kann man ja auch ein Auge zudrücken, weil man diese Fliesen im Fachhandel niemals für diesen Preis bekommen würde. Ein paar Musterfliesen habe ich zuvor auch bestellt, auch da war alles bestens. Den Kundenservice hab ich auch genutzt, da bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort. Also auch da alles gut 😊 Ich hoffe natürlich, dass dann beim Auspacken der Fliesen keine böse Überraschung zum Vorschein kommt, dann müsste ich meine Bewertung nochmal überdenken, aber wie ich schon geschrieben hab, ich denke nicht, dass die Fliesen beschädigt sind. Danke vielmals, so schöne preiswerte Schieferfliesen bekommt man sonst nirgends ❤️

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich hinsichtlich mehre Punkte enttäuscht: Leider wurde ich hinsichtlich mehrerer Punkte enttäuscht. Ich habe extra eine Musterfliese gekauft, um auf Nummer Sicher zu gehen. Diese war wunderschön. Fast keine Poren, nur kleine Poren und einwandfreie schöne helle Travertinfarbe, so wie man sich diesen Stein auch vorstellt. Die gelieferte Ware war ganzheitlich anders. Nicht eine Fliese hat dem Muster auch nur geähnelt. Die Farben waren Schokobraun bis Nussbraun und man konnte zwei Finger gleichzeitig durch die Poren (Löcher?) stecken. Auf meine Nachfrage, wie wir mit der Situation am besten umgehen können kam kurzgesagt nur, dass das alles passt. Somit habe ich vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Das war am 31.05. Ich habe Bilder von der noch originalverpackten Waren, welche ich zurückschicke, an Jonastone geschickt und Jonastone hat auch selbst die Abholung selbst beauftragt. Am 16.06 wurde die Ware dann geholt, mein Geld habe ich aber erst nicht zurückbekommen. Auf Nachfragen wurde mir am 26.06 noch versichert, dass Jonastone meine Ware noch nicht erhalten habe und ich deswegen noch kein Geld bekomme. Ich musste dann erst selbst aktiv werden und über die Speditionen die Warenannahme bei Jonastone nachweisen. Natürlich hatte sie die Rücksendung bereits am 21.06 erhalten. Anfang Juli hatte ich immer noch kein Geld, obwohl die Lage klar war. Ich musste erst selber weiter darauf drängen, dass sie sich bitte endlich an ihre eigenen AGBs halten und mir das Geld zurücküberweisen. Am 11.07 hatte ich es endlich zurück, hat mich aber echt noch viel Zeit und Aufwand gekostet. Die Kosten für den Rücktransport und die Musterfliese habe ich trotzdem.
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Bewertungen für jonastone.de

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Neueste zuerst
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Versand , günstiger
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TK
Thomas K.
Hamburg
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu viele der großen Fliesen defekt, sonst alles super.
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01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragile Ware ausgeliefert wie ‘Schüttgut‘

Der Wunschliefertermin war nicht möglich; die Benachrichtigung dazu erfolgte sehr spät, so dass der von jonastone angebotene Termin einige Planungsschwierigkeiten für mich bedeutete. Bei der Anlieferung der Paletten wurde eine der Paletten beim Abstellen so beschädigt, dass ich die Fliesen sämtlich umschichten musste, um die Beschädigung zu reparieren. Zwei Fliesen hatten auch Schaden genommen. Das wurde jedoch erst sichtbar, als der Spediteur schon weg war.
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Antwort von jonastone.de
07.06.2023
Lieber Kunde, natürlich geben wir stets unser Bestmögliches, um Wunschliefertermine zu ermöglichen - leider ist dies tatsächlich nicht immer möglich. Dass Sie zudem schlechte Erfahrungen mit der ausliefernden Spedition machen mussten, tut uns leid zu hören. Wir werden hierzu mit unserem Partner in Kontakt treten und möchten uns natürlich für den Ihnen entstandenen Mehraufwand entschuldigen. Kommen SIe bezüglich der Beschädigungen gerne direkt auf uns zu! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verlust der Lieferung

Leider ging meine Lieferung bei der Spedition verloren. Das war sehr ärgerlich, weil ich lange Zeit gar nicht darüber informiert wurde.
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Antwort von jonastone.de
16.06.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, dass Ihre Bestellung verloren ging. Leider wussten wir erst vom Verlust der Ware als sich die Spedition bei uns meldete. Daraufhin haben wir Sie sofort kontaktiert und informiert. Wir haben dann natürlich sofort eine Nachlieferung beauftragt und zwar als Expressversand auf unsere Kosten. Mittlerweile sollten Sie Ihre Fliesen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Travertinboden! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
CM
christian m.
Königsbach-Stein
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware könnte besser sein. Die Reklamationsabwicklung sollte besser sein. Die Spedition sollte sich auch an die Vereinbarungen halten.
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Antwort von jonastone.de
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik. Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren mit Ihren Steinen waren. Unsere Reklamationsabteilung hat sich viel Zeit genommen, um Ihre Beschwerde zu bewerten und Sie haben von uns eine Gutschrift für die bemängelte Ware erhalten. Wir haben außerdem mit der Spedition gesprochen, damit dies zukünftig nicht mehr passiert. Wir wünschen ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Natursteinterrasse. Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Liefermene liefern und nicht 90% der Bestellung vergessen.
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Antwort von jonastone.de
15.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihre Lieferung nicht komplett bei Ihnen eintraf - das sollte natürlich nicht vorkommen und ist auch nicht unser Anspruch. Leider passieren dennoch überall hin & wieder Fehler und wir haben unser bestmögliches getan, unseren hier schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch zeitnah fertigstellen konnten und zufrieden mit Ihrem neuen Natrusteinboden sind! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Passgenauigkeit mangelhaft.

leider ist die Passgenauigkeit des Modul (römischer Verband) nicht sehr gut. Ich hatte vor einigen Jahren unser Haus mit Travertin verlegt und habe nun einen dazu gekommenen Anbau im gleichen Modul dazu verlegt. Da sieht man den Unterschied in der Passgenauigkeit äußerst auffällig. Ich hoffe, dass es nach dem Verfugen nicht mehr so auffällt.
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