Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke ExtensionsBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
Verlocke Extensions ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verlocke Extensions können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Verlocke Extensions

07.10.2021
Ich bin mit der Ware super super zufrieden. Moechte auch weiterhin Kundin bei euch sein. Auch seit ihr super schnell mit der Lieferung und werde euch gerne weiter empfehlen aber leider bin ich mit Klarna ueberhaupt nicht zufrieden . Klarna hat mich schon 2 mal gemahnt obwohl ich puenktlich und richtig mit Betreff ueberwiesen habe. Auch habe ich mich an euch gewahnt und ihr konntet mir nicht helfen. Man kann keinen normalen Kontakt ueber Telefon oder mail mit Klarna aufbauen. Deshalb ueberlege ich ob ich weiterhin Kundin sein moechte. Vielleicht habt ihr eine Loesung denn der Kunde sollte doch zufrieden sein. Ueber ein Antwort wuerde ich mich freuen. Dagmar Oswald

02.03.2022
Hallo, Ich habe das Gefühl das dies keine premium Gold Variante ist! Habe die letzten 3 mal bei euch bestellt! Nie hatte ich Probleme. Hab sie seit Freitag drinne und nicht einmal geglättet und hab komplett trockene Spitzen. So eine Qualität hatte ich noch nie und will ich auch in Zukunft nicht haben. Was ist hier passiert ? Irgendein Fehler? Freue mich auf eine Rückmeldung Vanessa

Bewertungen für Verlocke Extensions

08.04.2022
Die Qualität und Anzahl der Clips ist hervorragendend. Diese etwas andere art von Clips ist endlich ohne "ziepen" und sehr haarschonend! Auch die Qualität der Haare ist hervorragend, besonders bei feinem Haar zur Haarverdichtung sehr geeignet. Leider hätte ich beinahe nicht gekauft da bei Verlocke leider keine "kostenlose Rücksendung" möglich ist. Dies ist bei den meisten Anbietern im Service inbegriffen. Dennoch bin ich froh über den Kauf, da ich nach langer Suche endlich die für mich passenden Clip-In Tressen gefunden habe. Danke
10.01.2022
Bin sehr zufrieden, die Haare sind super verarbeitet, seidig weich und haben eine tolle Farbe. Schön wäre es nur wenn sich eine Möglichkeit finden würde wie man die Haare probieren kann und schauen kann ob es wirklich 100% passt. Denn das ist schon ne menge Geld und dann sollte es auch 100% passen. Aber das kann man ohne probieren wirklich schlecht abschätzen (zumindest als laie)🤷‍♀️
10.05.2022
Alles klappt sehr schnell und es ist eine super Qualität...nur eins ,dass wenn man nach einer Bestellung was vergessen hat und noch eine Bestellung tätigt...werden die nicht zusammen gefügt ,sondern auch 2 Päckchen geliefert. Das wäre noch verbesserungsfähig.
07.01.2022
Die Haare sehen sehr gut aus und fühlen sich auch gut an.Finde sie nur ganz schön dünn für 1g die Strähnen. Lieferung war gut und ist heile angekommen. Mal sehen wie es am Kopf dann aussieht. Habe jetzt 60 Länge und habe 40er bestellt.
08.12.2021
service und zügige lieferung waren sehr gut ebenso der preis leider ist der pony zu kurz geschnitten so das man das haarteil weit nach vorne ziehen muß die stirnhöhe ist eben verschieden freundlichst karin hallfahrt
11.10.2021
Sehr gute Qualität der Extensions. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und somit auch eine schnelle Lieferung. (Sonntag abends bestellt und Dienstag morgens geliefert) Ich kann Verlocke nur empfehlen.
23.10.2021
Von der Bestellung, zur Lieferung und Ware, kann ich nur gutes sagen. Auch die mir entgegen gebrachte Kulanz kann man nur positiv bewerten. Ich werde immer wieder bei euch einkaufen. Lg kirstin
21.05.2022
Sehr gute Qualität. Extensions lassen sich gut einarbeiten. Beschreibung auf der Homepage ist ausführlich und detailliert, so dass man die richtigen Produkte für die Bedürfnisse findet.
15.04.2022
Tolle Extensions. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vor allen Dingen, dass die Farbe zu 100 % passt. Kann ich nur weiter empfehlen.
16.03.2022
Qualität der Haare einfach nur Bombe. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist dass ich für diesen Preis den Klebestreifen selber anbringen musste.
23.01.2022
Haarteil etwas zu klein, Farbauswahl unzureichend. Bin nicht zufrieden, da das Haarteil gegenüber meiner natürlichen Haarfarbe zu auffällig ist.
03.01.2022
Mega Qualität der Bondings, super weiche Haare und schnelle Lieferung. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall ☺️& super nette Mitarbeiter.
22.02.2022
Der kundenservice ist unkompliziert und sehr zufriedenstellend, per whats up .man bekommt auch ein retourenlabel also in allem perfekt.
30.03.2022
Top Qualität, kein verfilzen und verknoten, die Strähnen sind vom Ansatz bis in die Spitzen voll und verschmelzen mit dem eigenen Haar
04.01.2022
Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Superintendent Qualität!! Schnelle Lieferung. Alle guten Wünsche fürs neue Jahr!
11.01.2022
besser gehts nicht das haarteil ist sehr gut - schnelle lieferung und guter service freundlichst karin hallfahrt
12.02.2022
Beste Haar Qualität die ich gesehen hab ! Nie wieder wo anders kaufen . Habe die Haare fast 9 Monate getragen
23.05.2022
Immer sehr freundlich zuverlässig und hilfreich in der Beratung, super Qualität die Haare bin sehr zufrieden
09.03.2022
Schon seit einiger Zeit Extensions im Store bestellt und Bearbeitungszeit sowie Qualität sind bestens.
16.01.2022
Ich bestelle nun schon mehrfach bei Verlocke, schneller Versand und Lieferung. Keine beschädigte Ware.