Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke Extensions

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
Verlocke Extensions erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit ich von meiner Schwester Verlocke kenne bestelle ich nur noch da Ich & meine Schwester haben schon sehr viele Echthaar Extensions ausprobiert aber alle von den Extensions verfilzte oder es gab viele knoten nach paar mal Haar waschen wurden die strohig trotz Pflege aber von Verlocke die Extensions sind mega die kann man etliche Male wieder benutzen kein verknoten kein verfilzen sehr weiche Extensions die Qualität ist mega klar sind die etwas teuer aber wie gesagt einmal kaufen und lange hat man was davon dazu muss ich sagen das ich hier von der Premium Qualität mitteile

15.11.2023
Finger weg davon! Nicht nur dass der Kleber bei den Tapes nicht klebt. Die Haare verfärben sich auch und werden am Ansatz orange. Bei Meldung an das Unternehmen wird verlangt die Haare auf seine eigenen Kosten zu entfernen (man soll das Lösungsmittel vorher noch bei ihnen kostenpflichtig erwerben) und auf eigene Kosten auch an das Unternehmen schicken. Natürlich alle Haare. Es wird kein Ersatz angeboten oder ähnliches. Kunde wird aber darauf hingewiesen, dass das Pflegeset benutzt werden müsse. Aber auch wenn du dieses Set benutzt, wie ich in dem Fall, kriegst du die selbe Aufforderung alles auf deine Kosten herausnehmen zu lassen. Ich habe dies nun bereits bei der zweiten Bestellung erlebt. Aus diesem Grund würde ich vom Kauf der Haare anbraten.

Bewertungen für Verlocke Extensions

Top Qualität

Verwende die Verlocke Tapes in der premium Qualität schon Jahre und bin von der Qualität sehr zufrieden. Die Tapes kann man mehrfach verwenden. Top! Weiter so!
04.10.2023
Die Ware kommt schnell, finde ich gut. Die Extentions Bürsten sind oft unterschiedlich im Design und manchmal auch mangelhaft im Material.
12.10.2023
Die Haare sind qualitativ hochwertig. Man könnte öfter mal einen Gutschein bekommen oder Aktionen einführen
16.09.2023
Ganz tolle Qualität und eine sehr schöne natürliche Farbe. Bin echt begeistert und der Preis stimmt auch.
27.04.2023
Ich bin mit allen sehr zufrieden was ich jetzt bei ihn alles gestellt habe. Ich bin sehr zufrieden.
12.06.2023
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung, das Bild sieht super aus ^^ Es freut uns zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Extensions zufrieden bist und würden uns über eine Weiterempfehlen sehr freuen :) Bei Fragen steht unser Kundenservice Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen Tim :)
HR
HEIKE R.
recklinghausen
27.06.2023
Lassen sich gut auskämmen.. sehr weich ....kein Filz ... halten gut wenn sie gefönt sind...
28.06.2023
Die Haarfarbe sieht natürlich aus und fühlt sich gut an. ☺️ Die Qualität der Haare ist super.
15.09.2023

Qualität ist sehr gut

Qualität ist sehr sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen wen man auf Dauer Schönheit schätzt.
25.10.2023
Haarqualität der Spitzenklasse. Bestelle immer wieder gerne hier- wurde noch nie enttäuscht.
22.09.2023
Es ist schlecht zu bewerten, wenn das Produkt noch nicht da ist. Die yBewettung ist zu früh.
18.07.2023
Alle im Team sind super nett und Auskunft gibt es immer direkt ob vor Ort oder per Telefon.
18.07.2023
Einfach die besten Extensions. Verwende sie seit ca. 10 Jahren und es war immer perfekt!!
19.04.2023
Die Pakete kommen wirklich schnell an. Vor Ort das Personal ist auch sehr freundlich.
12.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Versandzeit und dem Kundenservice vor Ort zufrieden bist ^^ Bei Fragen steht unser Kundenservice Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen Tim :)
AM
Anna M.
Köthen
18.05.2023
Die Qualität der Extension sind super. Blöd ist nur, dass man nun selbst tapen muss.
12.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Extensions zufrieden bist. Das selbst Tapen hat den Grund, dass die Extensions dann sehr sehr gut halten, denn durch Hitze und lange Lagerzeit können schon vorher angebrachte Tape Streifen an Klebekraft verlieren. Das passiert bei vielen anderen Anbietern auch. Daher haben wir diese Lösung erarbeitet, um dem entgegenzuwirken :) Bei Fragen steht unser Kundenservice Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen Tim :)
20.09.2023
Einfach sehr gute Qualität. Für mich die besten Extensions. Kaufe ich immer wieder.
21.11.2023
Super Pflege für meine Extensions Kann ich immer wieder weiter empfehlen!
01.10.2023
Sehr schöne Haarstruktur und schöne dicke Spitzen auch bei 50 cm Länge
17.10.2023
sehr gute qualität der haare, expressversand wäre gut nach österreich
31.07.2023
Der Preis und die Qualität 😊 Für mich derzeit nichts besser machen
25.04.2023

Wundervoll

Ich bin immer wieder begeistert von der sehr guten Qualität!!!
12.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Extensions zufrieden bist und würden uns über eine Weiterempfehlen sehr freuen :) Bei Fragen steht unser Kundenservice Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen Tim :)