Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke Extensions

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
Verlocke Extensions erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit ich von meiner Schwester Verlocke kenne bestelle ich nur noch da Ich & meine Schwester haben schon sehr viele Echthaar Extensions ausprobiert aber alle von den Extensions verfilzte oder es gab viele knoten nach paar mal Haar waschen wurden die strohig trotz Pflege aber von Verlocke die Extensions sind mega die kann man etliche Male wieder benutzen kein verknoten kein verfilzen sehr weiche Extensions die Qualität ist mega klar sind die etwas teuer aber wie gesagt einmal kaufen und lange hat man was davon dazu muss ich sagen das ich hier von der Premium Qualität mitteile

15.11.2023
Finger weg davon! Nicht nur dass der Kleber bei den Tapes nicht klebt. Die Haare verfärben sich auch und werden am Ansatz orange. Bei Meldung an das Unternehmen wird verlangt die Haare auf seine eigenen Kosten zu entfernen (man soll das Lösungsmittel vorher noch bei ihnen kostenpflichtig erwerben) und auf eigene Kosten auch an das Unternehmen schicken. Natürlich alle Haare. Es wird kein Ersatz angeboten oder ähnliches. Kunde wird aber darauf hingewiesen, dass das Pflegeset benutzt werden müsse. Aber auch wenn du dieses Set benutzt, wie ich in dem Fall, kriegst du die selbe Aufforderung alles auf deine Kosten herausnehmen zu lassen. Ich habe dies nun bereits bei der zweiten Bestellung erlebt. Aus diesem Grund würde ich vom Kauf der Haare anbraten.

Bewertungen für Verlocke Extensions

Die extensions Haaren extrem. Ich brauche sie nur einmal zu bürsten und habe eine Handvoll in den Händen UND in der Bürste hängen, zu dem musste ich sie einmal komplett rebonden da ich sie vor dem einsetzen einmal mit Silber Shampoo gewaschen habe, dabei sind alle schon vorhandene bondings einfach kaputt gegangen??? Als hätten sie sich im Wasser aufeglöst. MANGELHAFT und eine geld abzocke!
Ich kaufe die Haare auf Grund von der Farbe Qualität ist auch ganz gut die Haare in den spitzen allerdings einwenig dünn und es sind für den Preis nur 8 Stück Tapes drin wo anders kriegt man schon 10 bis sogar 20 Stück zum selben Preis .Es wäre schön noch Tapes in 8cm breite zu bekommen.Sonnst aber zufrieden
Ich mag die Qualität der Produkte aber man kann sich online bei den Tapes nicht viel unter der den mini Fotos vorstellen, das gehört besser gelöst
Antwort von Verlocke Extensions
15.02.2024
Hallo :) Am Handy wie am PC erscheint das Bild der angeklickten Farbe nochmal als sehr groß. Man kann da sehr gut die Farben erkennen. Zudem bieten wir einen Farbring als Kauf- oder Leih-Version an, da nämlich jedes Endgerät Farben anders auswirft, ist das die beste Möglichkeit, seine Farbe zu bestimmen. Bei Fragen darfst Du Dich auch jederzeit immer gerne bei uns im Kundenservice melden :) VG Verlocke Extensions
Das Angebot für den Gutscheinkauf online sollte die Möglichkeit den Gutschein als PDf ohne Versandkosten anfordern zu können direkt enthalten. Hat zwar nach Anruf trotzdem geklappt. Ist aber nicht zeitgemäss.
15.11.2023
11.08.2023
In online Shop ist Fehler gelaufen, da habe ich Extensions bestellt in Farbe und Länge welche gar nicht gibt. Nach Kommunikation mit der Verlocke habe ich eine andere Extensions bestellt, aber es ist bis jetzt nicht möglich an mich Sendung machen und auch das Geld kann verlocke nicht zurück senden, weil der Buchhaltung im Urlaub ist. Ich habe das Geld per Klarna überwiesen und stehen an mich noch zinsen zu. Die Ware und das Geld habe ich nicht. Bei Verlocke der Kauf ist am 3.08.23 abgeschlossen.
09.10.2023
Sind nicht schlecht, ich würde gern einen Ton heller haben. So wie ich sie zu erst gehabt habe. Leider war das zweite Mal zu dunkel, obwohl ich fas selbe bestellt habe.