Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke ExtensionsBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
Verlocke Extensions ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verlocke Extensions können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Verlocke Extensions

07.10.2021
Ich bin mit der Ware super super zufrieden. Moechte auch weiterhin Kundin bei euch sein. Auch seit ihr super schnell mit der Lieferung und werde euch gerne weiter empfehlen aber leider bin ich mit Klarna ueberhaupt nicht zufrieden . Klarna hat mich schon 2 mal gemahnt obwohl ich puenktlich und richtig mit Betreff ueberwiesen habe. Auch habe ich mich an euch gewahnt und ihr konntet mir nicht helfen. Man kann keinen normalen Kontakt ueber Telefon oder mail mit Klarna aufbauen. Deshalb ueberlege ich ob ich weiterhin Kundin sein moechte. Vielleicht habt ihr eine Loesung denn der Kunde sollte doch zufrieden sein. Ueber ein Antwort wuerde ich mich freuen. Dagmar Oswald

02.03.2022
Hallo, Ich habe das Gefühl das dies keine premium Gold Variante ist! Habe die letzten 3 mal bei euch bestellt! Nie hatte ich Probleme. Hab sie seit Freitag drinne und nicht einmal geglättet und hab komplett trockene Spitzen. So eine Qualität hatte ich noch nie und will ich auch in Zukunft nicht haben. Was ist hier passiert ? Irgendein Fehler? Freue mich auf eine Rückmeldung Vanessa

Bewertungen für Verlocke Extensions

Wir sind ein Friseursalon in Überlingen am Bodensee, Friseur Gräbener, und arbeiten mit den Produkten von Verlocke. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgt immer super schnell.
gefallen hat mir die schnelle Lieferung die Qualität vom Echthaar extension leider sind mir von 175 76 raus gefallen aber denke das liegt am Friseur der sie angebracht hat
Die Website ist einfach gestaltet, der Service ist sehr gut und die Qualität der Haare ist super.
11.09.2022
Die Haare sind top ,man kann sie sehr oft verwenden.
19.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
14.09.2022
Mega
12.09.2022
22.08.2022
Das Produkt wurde mir von meinem Friseur, Friseur Gräbener in 88662 Überlingen empfohlen. Absolut Top und dort wurde es auch eingearbeitet. Einfach Toll.
12.08.2022
Ich kenne den Shop sowohl als Onlineshop als auch als Walk-in. Freundlicher Service, sehr professionell, top Produkte und superschneller Versand!
07.08.2022
Toller Service, schnelle Antwort auf meine Fragen, sehr freundlicher Kundenservice und top Qualität - ich bestelle nur mehr woanders :)
17.08.2022
Die Qualität der Haare ist wirklich sein Geld wert, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
31.08.2022
Die Qualität von verlocke Extensions ist echt perfekt. Ich bestelle gerne wieder bei euch!😍
05.09.2022
Die Haare fühlen sich einfach so gut an. İch bin mehr als zufrieden
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität