Die Ware ist soweit ok. Auch nachdem ich moniert habe, dass das Zelt undicht sei, wurde mir geholfen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das betroffene Bein getauscht worden wäre. Der Hinweis, dass das Ventil nicht richtig zugeschraubt war, hat mir nicht wirklich geholfen. Zu Hause habe ich das Ventil nur mit einer Wasserpumpenzange richtig verschließen können.
Der Versand war allerdings eine wahre Katastrophe. Die einzelnen Teillieferungen sind teilweise wieder zurückgegangen, da mancher Ups Fahrer die Adresse nicht gefunden hatte. Andere Lieferungen sind anstandslos angekommen. Die Bestellung hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Ob ich nochmals bestellen würde, weiß ich nicht.
Leider keine Unterscheidung zwischen Endkunden und Wiederverkäufern (> Agenturen). Und eine etwas verwirrende Vielzahl von Ansprechpartner*innen und Firmenbezeichnungen, mit denen man im Auftragsverlauf konfrontiert wird – was die Zuordnung nicht eben erleichtert.
Zudem mussten wir unsere bereits getätigte Bestellung stornieren, weil KonOrg TROTZ GEGENTEILIGER TELEFONISCHER ZUSICHERUNG dann doch erst nach Bestelleingang feststellte, dass das betreffende Display-System nicht lagernd war.
Die Lieferung eines ersatzweise bestellten RollUps ging dann immerhin sehr schnell und gewohnt zuverlässig.
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist soweit ok. Auch nachdem ich moniert habe, dass das Zelt undicht sei, wurde mir geholfen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das betroffene Bein getauscht worden wäre. Der Hinweis, dass das Ventil nicht richtig zugeschraubt war, hat mir nicht wirklich geholfen. Zu Hause habe ich das Ventil nur mit einer Wasserpumpenzange richtig verschließen können.
Der Versand war allerdings eine wahre Katastrophe. Die einzelnen Teillieferungen sind teilweise wieder zurückgegangen, da mancher Ups Fahrer die Adresse nicht gefunden hatte. Andere Lieferungen sind anstandslos angekommen. Die Bestellung hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Ob ich nochmals bestellen würde, weiß ich nicht.
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17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kulanz - Kunde verloren.
Nach nur einem Zustellversuch hat UPS das Packet zurück geschickt, ohne Benachrichtigung. Eine erneute Zustellung bzw. Versand hat uns Konorg in Rechnung gestellt, und hat keine Kulanz gewährt. Das ist ein schlechter Service! Für Versandkosten von 14,78€ verliert Konorg einen Kunden - so einfach geht das. Wir werden nichts mehr bei Konorg bestellen!
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