kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Gläserkarton und Bücherkartons (Profi) über karton24 gekauft. Die Gläserkartons mit Einsatz eignen sich hervorragend für Transport von Gläsern, Bechern und anderen Teilen aus Porzellan. Das sparrt enorm Zeit beim Einpacken und Auspacken. Die Bücherkartons sind in einer sehr robuster Ausführung. Dazu der gute Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
GG

22.09.2023
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW

Bewertungen für kartons24.de

UM
Uwe M.
Hirschhorn
Bestellte Bio-Verpackungschips riechen sehr nach Popcorn und sind für die Versendung von geschäftlichen Unterlagen völlig ungeeignet. Muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, da Geschäftskunden kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Kein guter Service.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Soeben haben wir deinen Fall intern besprochen und geprüft. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir 30% vom Kaufpreis der Bio-Verpackungschips zurückerstatten, um den unangenehmen Geruch der Bio-Verpackungschips einen kleinen wenig wieder gut zu machen. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Infomarmation weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir gerne gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
15.03.2024
Eine gesammelte Versendung der Bestellung keine Teillieferung verbessert die Co2 Bilanz, Zweite Lieferung konnte aus Termingründen nicht angenommen werden, nun liegt das Paket 30 km entfernt bei GLS zur Abholung bereit. Super Idee!
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir GLS benachrichtigt, dass Ihr 2. Paket bitte schnellstöglich zugestellt werden muss. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir versuchen auch bei unseren Prozessen auf die CO2-Bilanz zu achten, so gut es geht. Da 30 statt 20 Umzugskartons in einer Verpackungseinheit das Versandpaket so vergrößern würden, dass wir uns dann außerhalb der zugelassenen Gurtmaße bewegen und somit diese nicht versenden können, wird das auch in Zukunft schwierig umzusetzen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Sachverhalt vorliegt, können wir diese Bewertung leider schwer nachvollziehen. Gerne kannst Du uns im mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Für Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
Ich bewerte hier nur Kartons24.de: die Ware wurde zeitnah zum versand gebracht, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Dienstleister GLS ist nicht gerade schnell und zuverlässig.
02.02.2024
Auf eine Frage von mir per Mail kam innerhalb einer Stunde direkt eine Antwort. TOP Schnelle Lieferung
02.02.2024
Kartons scheinen bisher super zu sein. Sehr stabil. Leicht aufzubauen und mit Griffverstärkung.
BB
Barbara B.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, Kartons gut verpackt. Sie sind stabil und erfüllen ihren Zweck gut.

Superschnell und einfach

Bestellung klappte super, war total unkompliziert. Versand war blitzschnell
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gut verpackt
18.01.2024
Schnelle Lieferung! Bestimmt nicht daß letzte Mal dort eingekauft
09.02.2024
Einfache, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung
14.02.2024
Gute Ware, schnell und zuverlässig angeliefert
13.02.2024
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
Produkt wie erwartet und schnell geliefert.