kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Gläserkarton und Bücherkartons (Profi) über karton24 gekauft. Die Gläserkartons mit Einsatz eignen sich hervorragend für Transport von Gläsern, Bechern und anderen Teilen aus Porzellan. Das sparrt enorm Zeit beim Einpacken und Auspacken. Die Bücherkartons sind in einer sehr robuster Ausführung. Dazu der gute Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
GG

22.09.2023
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW

Bewertungen für kartons24.de

Schnelle Lieferung. Artikel ok.

Schnelle Lieferung, aber schlecht kommuniziert. Das System sandte Lieferdatum per Email mit Angebot, das Lieferdatum anzupassen. (gut) Meine Anpassung wurde mir bestätigt. Die Lieferung kam dann trotzdem am Tag als ich nicht da war. Pakete wurden einfach vor der Tür stehen gelassen, kein Anruf, ob das okay wäre. Die Kartons selber sind ok/erfüllen ihren Zweck. An einer vorperforierten Stelle reißen sie in den nicht perforierten Bereich und zerstören dann die dortige zweite Tragemöglichkeit. Ist nicht so schlimm, weil die primäre Tragemöglichkeit stabil ist. Kartons sind recht schwer.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank fürd eine Bewertung. Seit Corona sind alle Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Pakete persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister wird das Paket an der ersten Türschwelle oder Bordsteinkante zugestellt. Dies ist in deren AGB's hinterlegt. Wir entschuldigen uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Umzugskartons deinen Zweck erfüllen und Stabil wirken. Das ein paar wenige in einem nicht einwandfreien Zustand geliefert wurden, tut uns ebenfalls leid. Sende uns gerne ein Bild it der defekten Ware zu an unsere service@kartons24.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und Ihnen ggf. einen Nachlass zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
15.03.2024
Eine gesammelte Versendung der Bestellung keine Teillieferung verbessert die Co2 Bilanz, Zweite Lieferung konnte aus Termingründen nicht angenommen werden, nun liegt das Paket 30 km entfernt bei GLS zur Abholung bereit. Super Idee!
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir GLS benachrichtigt, dass Ihr 2. Paket bitte schnellstöglich zugestellt werden muss. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir versuchen auch bei unseren Prozessen auf die CO2-Bilanz zu achten, so gut es geht. Da 30 statt 20 Umzugskartons in einer Verpackungseinheit das Versandpaket so vergrößern würden, dass wir uns dann außerhalb der zugelassenen Gurtmaße bewegen und somit diese nicht versenden können, wird das auch in Zukunft schwierig umzusetzen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.

Nicht zu empfehlen

Leider miserable Versandbedingungen! Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt - Tage später beschädigt aufgetaucht. Versender erstattet Versandkosten nicht trotz massiver Probleme. Schade - sicher nicht wieder und nicht zu empfehlen!
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Kritik nur schwer nachvollziehen. Das Versandunternehmen GLS hat Ihre Bestellung innerhalb von 1 Arbeitstag an den von Ihnen angegebenen Abstellort zugestellt. Ihre Bestellung wurde somit laut Vereinbarung zwischen Ihnen und GLS ordnugsgemäß zugestellt. Da keine Beschädigung an den Maxibriefkartons festgestellt werden konnte, wurde weder eine Gutschrift bei der Ware, noch bei den Versandkosten veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis und stehen jederzeit zur Verfügung, um das Anliegen oder andere Themen aufzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Leyla von Kartons24.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Sachverhalt vorliegt, können wir diese Bewertung leider schwer nachvollziehen. Gerne kannst Du uns im mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Für Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
Bestellte Bio-Verpackungschips riechen sehr nach Popcorn und sind für die Versendung von geschäftlichen Unterlagen völlig ungeeignet. Muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, da Geschäftskunden kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Kein guter Service.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Soeben haben wir deinen Fall intern besprochen und geprüft. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir 30% vom Kaufpreis der Bio-Verpackungschips zurückerstatten, um den unangenehmen Geruch der Bio-Verpackungschips einen kleinen wenig wieder gut zu machen. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Infomarmation weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir gerne gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.01.2024
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung kein Anliegen oder eine Reklamation vorliegt. Gerne kannst Du uns im nachhinein mitteilen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
DP
3 Pakete wurden angekündigt, 2 erhielt ich. Ich weiß nicht, ob das an Ihnen oder dem Spediteur liegt. Die Rolle mit der Luftpolsterfolie sah bei der Bestellung sehr groß aus, ich war enttäuscht, als ich die Rolle erhielt, das ist ja fast nichts, für einen Umzug nicht ausreichend.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass dein letztes Paket noch nicht zugestellt wurde. Soeben haben wir GLS drum gebeten, uns den aktuellen Lieferstatus zu nennen. Sobald wir die Rückmeldung erhalten, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Leider können wir die Kritik bzgl. der Luftpolsterfolie nicht ganz nachvollziehen, da unter dem Preis und dem Produktbild die Maße der dazugehörigen Artikel aufgelistet sind. Somit auch von der Luftpolsterfolie. Gerne kannst Du uns im Nachgang kontaktieren, sodass wir das Missverständnis aufklären können und Du uns ggf. weiteres Feedback oder Fragen mitteilen kannst. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
der Versand mit GLS war nicht zufriedenstellend die 2 Kartons kamen nicht zusammen an, auch wurden sie am falschen Ort abgestellt.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da es sich bei GLS um ein eigenes separates Unternehmen handelt, haben wir leider wenig Einfluss auf den Liefervorgang. Sobald Ihre Bestellung von GLS im Paketzentrum ankommt, werden die Pakete auf das Fließband geschoben und in die jeweiligen Zustellfahrzeuge geladen. Je nachdem wie viel Volumen der einzelne Transporter noch im Fahrzeug hat, können ein oder mehrere Pakete für ein Zusteller transportiert werden. Das 2. Paket wurde dann leider in einen separaten Fahrzeug weiter transportiert und bei Dir zugestellt. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Information weiterhelfen konnten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von Kartons24.
SW
22.09.2023
06.05.2023

ausbleibende Lieferung

Kartone am 28. April bestellt und heute am 06.Mai sind sie noch immer nicht da, was einen wahnsinnigen Stress verursacht, da am Dienstag der Umzug stattfindet. Mussten nun im 14 Kilometer entfernten Baumarkt Kartone besorgen. Kostet Zeit, Geld und einen riesigen Umstand.
07.08.2023
Bei den letzten beiden Lieferungen wurden mir bestimmte Zeitfenster angekündigt, so dass ich zweimal jeweils einen halben Tag wartete. Zweimal wurde die Anlieferung dann kurz vorher abgesagt. Das war ärgerlich und hat mich überflüssige Zeit gekostet. Michael Joho
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Joho, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung von GLS. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung dennoch innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt wurde. Gerne geben wir Dir den Tipp mit, dass Du bei deiner nächsten Bestellung mit der Paketnummer bei GLS einen Wunschtermin für die Zustellung angeben kannst. Sofern keine fehlende Adressinformationen vorliegen, versucht GLS diesen einzuhalten. Leider ist uns von GLS untersagt, dass diese Angabe der Versender durchführen darf. Wir hoffen, dass wir Dir damit weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.de
22.11.2023
Bitte unbedingt überprüfen, ob die Empfängerin oder der Empfänger zuhause ist und nicht einfach ohne klingeln die Ware anderswo abgeben und Zettel an die Haustür kleben. Außerdem unbedingt mitteilen, in wie viele Lieferungen die Bestellung aufgeteilt wurde.
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch uns und unseren Versanddienstleister entstanden sind. Wir werden dies an unseren Versanddienstleister weitergeben und uns bemühen in Zukunft zuverlässiger zustellen zu lassen. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
NG
29.09.2023
Die Kartons sind viel kleiner als erwartet und auch nicht schön verschliessbar. die Seitenteile werden eingeklappt um die Tragegriffe zu verstärken, aber dadurch ist der Karton natürlich nicht richtig geschlossen
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir probeweise einige Umzugskartons getestet und ausgemessen. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da aktuell im unseren Lager unsere Umzugskartons (Artikelname Profi) die angegebene Maße in unserem Online-Shop haben und sich alle problemlos verschließen lassen. Sollten die Maße nicht mit denen in unserem Oline-Shop übereinstimmen oder was am Faltmechanismus nicht stimmen, so melde Dich gerne bei uns, sodass wir Dir einen Austausch oder Nachlass anbieten können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.

Unzuverlässig

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte nicht nach 4-5 Tagen wie ausgeschrieben , sondern gar nicht. Eine Information war erst nach zweimaliger Nachfrage zu bekommen.
Antwort von kartons24.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch uns und unseren Vorlieferanten entstanden sein. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine Dropshipping-Artikel. Hier wird die Ware direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Leider haben wir hier zu spät die Information erhalten, dass der von Dir bestellte Artikel momentan nicht lieferbar ist. So etwas darf selbstverständlich nicht passieren. Unsere Kollegin hat Ihnen gestern eine Gutschrift erstellt. Die Buchhaltung sollte Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
06.10.2023
Leider waren die Kartons nicht Transportsicher auf Palette gepackt so das alle Kartons verschoben waren und wir die Kartons umsetzen mussten
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten versendet. Soeben haben wir den Lieferanten deine Reklamation mitgeteilt, sodass bei der nächsten Bestellung die Ware im einwandfreien Zustand geliefert wird. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir durch unseren Umzug die Graspapierkartons selbst versenden und somit einen schnelleren und sicheren Versand gewährleistern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von Kartons24.
17.08.2023
Bitte schicken Sie zukünftig Lieferscheine mit der Ware mit.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Lieferschein im Versandkarton gefehlt hat. Soeben haben wir in deinem Kundenstamm hinterelegt, dass der Lieferschein immer mit der Ware versendet werden soll. FÜr weitere Feedbacks oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
26.06.2023
Ich hab immer noch nichts erhalten
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte der Versanddienstleister das Anliegen nicht klären. Daraufhin haben wir deine Bestellung erneut versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch die Umstände entstanden sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von Karton24.
RH
Rolf H.
Würzburg
08.06.2023
Tütenpapier zu dünn , reißt leicht
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das zu dünne Material von der Papiertragetaschen entstanden sind. Wir geben Ihr Anliegen an unserem Einkauf und Lager weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. verbessern können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Kartons24
*F
*** F.
Hattenhofen
25.04.2023
Schneller liefern !!!!!
27.07.2023
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Referenznummer kein Sachverhalt vor. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lieferfähigkeit zufrieden warst. Gerne kannst Du uns im Nachgang darüber unterrichten, wo wir unsere Ware noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de