Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

07.01.2024
Immer schnelle Lieferung mit einem kleinen Gruß. Getreide /Mehl von hervorragender Qualität. Ich kaufe seit Jahren nur noch bei Eilling !
18.01.2024
Das Eiling-Team von der Mühle macht einen tollen Job. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, Neues auszuprobieren.

Qualität die besticht

Getreide und Mehle von herausragender Güte. Wenn die Lieferzeiten kürzer wären, würde ich einen Stern mehr vergeben.
Super Produkte, nette und kompetente Beratung, liebevoll gepackte Pakete... Ich freu mich auf jedes einzelne Paket.
Sehr gute Produkte und Service. Transparenz in Bezug auf Lieferzeiten. Für Hobbybäcker eine der besten Adressen
NH
Nicole H.
Paderborn
21.01.2024

Kundenservice top!

Ich habe mich sehr über die sichere Verpackung gefreut und die persönliche Nachricht. Das ist Kundenservice!!!
18.01.2024
Bei Fragen Super Kommunikation. Sehr gute Qualität. Bestelle schon längere Zeit, bin rundum zufrieden. Danke
DZ
18.01.2024
Weiter so Wie immer eine super Bearbeitung meiner Bestellung mit gewohnt 1A Qualität der Ware. Danke schön
Absolute Top Qualität und Auswahl bei Mehlen und Getreide. In Bioqualität und ein ganz toller Service
Prompte Lieferung, Ware gut und umweltfreundlich verpackt, freundliche und kompetente Kommunikation.
13.01.2024
Alles super wie immer. Seit langer Zeit Kundin und immer sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität.
21.01.2024
Schnelle sorgfältige Lieferung. Liebevoll zusammengestellt mit persönlicher Anrede. Gerne wieder.
BK
birgit k.
Neuenkirchen
13.01.2024
Das Mehl ist sehr fein gemahlen und lässt sich hervorragend verarbeiten zu Brot, Kuchen , Pizza.
BM
Bernd M.
Emmerthal
Sehr gutes Mehl, gleichbleibende Qualität und gleichbleibendes Backverhalten. Netter Kontakt
JL
Jürgen L.
Braunfels
29.12.2023
Super schnell geliefert, dazu noch ein kleines, sehr nützliches Geschenk! Vielen Dank dafür!
07.01.2024

Die beste Mühle!

Ehrliche Produkte, transparente Information, sympathischer Familienbetrieb, super Auswahl.
Super tolles Mehl, schnelle Lieferung, Preis - Leistung ist ok kann man nur empfehlen.

Alles super!

Meine Bestellung läuft aufgrund der Feiertage noch, aber bisher war immer alles tip top!
14.01.2024
Versprochene Qualität stimmt, schnell, freundlich, unkompliziert, gern immer wieder
29.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität mit tollem Geschmack. Absolut empfehlenswert.