Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

Habe meine letzte Bestellung leider noch nicht erhalten...warte darauf
BK
Barbara K.
FULDATAL

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

RP
Rolf P.
18.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und immer eine nette, persönliche Nachricht im Paket. Prima, macht Spaß dort zu kaufen!
EK

Qualität vom Feinsten!

Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
GD
G D.
Leipzig
17.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Weiter so.
GK
17.08.2023
Super verpackt. Immer ein paar nette Worte auf einer Karte im Paket.
EW
eckhard w.
52222 stolberg
17.08.2023
Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde, Produkte sind für mich immer wieder sehr gut 👍 👍 👍. Sehr netter Kontakt und Service, sowie sehr schneller Versand. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass Sie Ihren Betrieb weiterhin so gut führen können, trotzen Sie einem unfähigen Wirtschaftsminister, ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen!!!!!
17.08.2023
Sehr gutes Mehl aus Bioanbau. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität zum fairen Preisen.
16.08.2023
Ich habe verschiedene Sorten vom ganzem Korn bestellt und das ist sehr, sehr gut. Auch die Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne.
16.08.2023

Wie gewohnt alles perfekt.

Wie gewohnt alkes
JH
Jochen H.
Stuttgart
15.08.2023
Das Mehl hat tolle Qualität und ist super zum backen von Sauerteig-Brot!