Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

AM
Anna M.
Beste Qualität, wunderbare Mehle
MH
Martina H.
Castrop-Rauxel
Tolles Mehl und guter Service.
Wie immer super
SM
Hervorragende Qualität! Der Versand dauert etwas, aber darauf wird auch hingewiesen … und: Wenn man Fragen an das Unternehmen hat, erhält man ausfuehrliche Antworten! Alles bestens!
Grosse Auswahl
DG
Doris G.
Hauenstein

Bio Mehl

Ich bin mit den Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden

Qualität die besticht

Getreide und Mehle von herausragender Güte. Wenn die Lieferzeiten kürzer wären, würde ich einen Stern mehr vergeben.
SR
Silke R.
Anröchte

Wie immer alles Bestens

Wir sind absolut zufrieden und bestellen immer wieder gerne dort.
Sehr gute Qualität. Zeitnahe Lieferung mit persönlichen Worten.

Alles ok!

Ich habe nichts auszusetzen, bin zufrieden.
Hier stimmt einfach alles. Die Produkte haben eine außergewöhnlich hohe Qualität, der Kundenservice ist exzellent. Jedem Paket liegt ein kleiner handgeschriebener Gruß bei. Es macht Freude bei der Bio Mühle Eiling einzukaufen.
21.01.2024
Immer zuverlässig und gute Ware! Dazu sehr freundliche Mannschaft.
21.01.2024
Schnelle sorgfältige Lieferung. Liebevoll zusammengestellt mit persönlicher Anrede. Gerne wieder.
21.01.2024
Große Auswahl an Bio Getreide Lieferung immer im Zeitplan.
NH
Nicole H.
Paderborn

Kundenservice top!

Ich habe mich sehr über die sichere Verpackung gefreut und die persönliche Nachricht. Das ist Kundenservice!!!