Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

Qualität die besticht

Getreide und Mehle von herausragender Güte. Wenn die Lieferzeiten kürzer wären, würde ich einen Stern mehr vergeben.
Tolle Qualität und Service. Nur wegen Lieferzeit einen Stern Abzug.
LB
Liane B.
Strausber
Das Angebot
RH
Reinhard H.
Bad Reichenhall
Ich habe immer noch keine Ware erhalten
Antwort von Bio-Mühle Eiling
Sehr geehrter Reinhard H., Schade, dass Sie uns diese 1 Sterne Bewertung vergeben, welche wir so auch nicht nachvollziehen können. Unsere Lieferzeit liegt momentan bei 10-14 Werktagen, so steht es ganz deutlich sichtbar auf unserer Homepage. Sie haben am 14.01. bestellt. Ihr Paket hat gestern unser Haus verlassen und wird sicherlich sehr bald bei Ihnen eintreffen. Alles Gute und MfG, Biomühle Eiling
Die Ware ist sehr gut,wir sind sehr zufrieden.Was sehr schwach ist , die Lieferzeit betrug 8 Tage .Normal empfinden wir ca. 3 Tage. Das ist auch die Erfahrung von anderen Bestellungen.
Antwort von Bio-Mühle Eiling
Hallo Paul, schön, dass Ihnen unsere Mehle gefallen. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Dass unsere Lieferzeiten in der Vorweihnachtszeit länger sind, ist nun einmal leider so und es wird auf unserer Seite immer ganz transparent angezeigt. Unser Team bemüht sich zu jeder Zeit, die Bestellungen flott zu bearbeiten. Viele Grüße
09.12.2023
Bitte Zahlungsmöglichkeiten erweitern, z.B. Klarna. Tolle Auswahl an Produkten, gute Qualität.
MH
Besonders ausgefallene Mehlsorten. Und in bioqualität
Gute Auswahl und Qualität
22.08.2023

Umfangreiche Produktwelt

Ich bin Hobbybäcker und Kleinabnehmer. Mein Bedarf/Betsellwert liegt jewels bei < 100,00 €. Protuktauswahl umfangreich. Sichere Verpackung für den Transportweg. Leider keine Befreiung von den Transportkosten, ab einem bestimmten Bestellwert. Rabattsystem - Nach Größe der Verpachungseinheit gestaffelt.
03.07.2023

die Lieferung dauert...

die Lieferung dauert... die Ware ist perfekt... eine Deklaration der Inhalte/bzw.der Proteingehalte wäre hilfreich...(backe zur Zeit nach Chad Robertson und da ist das im Abgleich mit amerikanischen Mehlen schon hilfreich...) die Verpackung ist toll und wirklich sehr liebevoll!
24.11.2023
Leider dauert die Bestellung sehr lange. Müsste nicht von heute auf morgen sein, aber innerhalb von 3-4 Tagen wäre schon schön. Mehr kann ich nicht berichten, da das Mehl noch nicht angekommen ist. Zumindest wurde ich über die Verzögerung informiert.
10.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bezahlmöglichkeiten könnten erweitert werden, z. B. normales Ladtschriftverfahren. Dies würde mir als Kunde den Weg zur Sparkasse ersparen.
BS
Bernd S.
Herzogenrath
08.04.2023
Die Mehlsorten und die Backprodukte sind klasse,sonst würde ich doch nicht so oft bestellen.Und ich empfehlen es meinen Bekannten weiter und ihr bleibt so gut wie immer.
RN
21.05.2023

Guter Service und Qualität.

Benachrichtigung des Kunden bei Schwierigkeiten in der Beschaffung. Gute Produktauswahl im Shop und kleine Gimmicks bzw persönliche Ansprache im Paket. :-) Danke.
SM
ich finde die Produkte und das Engagement der Mühl toll, der Versand des Mehls hat dieses Mal fast zwei Wochen gedauert - das finde ich unüblich lang...
27.08.2023
Den besonderen Gruß nach Nortorf und das Brotgezept,das ich auf jeden Fall ausprobieren werde,und liebe Grüße aus Nortorf zurück Marion Kruse
06.07.2023

Kennzeichnung der Inhalte

Es dauert- Die Qualität ist hervorragend Die Proteingehalte hätte ich gerne mit anderen Gehalten auf der Tüte