Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

29.03.2024

Die Eiling Mühle bringt beim Backen Glücksgefühle!

Perfekt fauch ür den "Hobby-Bäcker"

Als "Hobby-Bäcker" habe ich mit der Bio-Mühle Eiling einen für mich perfekten Partner für erstklassige Mehlprodukte gefunden. Geschmacklich hervorragend und sehr gute Ergebnisse in der kurzen wie langen Teigführung. Hervorheben möchte ich auch den super schnellen Lieferservice ... immer versehen mit sehr netten mit persönlichen Grüßen - macht auch nicht jeder!. Die teilweisen negativen Bewertungen hinsichtlich der Lieferzeit (bislang hat man die angekündigten Lieferzeiten immer unterboten) und Haltbarkeitszeiten kann ich leider nicht nachvollziehen - einen geriebenen Apfel lässt man ja auch nicht Monate lang unverzehrt liegen - wir sprechen hier immerhin über Bio Produkte. Wer was anderes will, sollte bei Industrieprodukten fündig werden. Ich wünsche mir, dass die Bio-Mühle Eiling diesen Qualitätslevel sehr lange halten kann.

Das Angebot der Eiling Mühle ist sehr gut!

Das Angebot der Eiling Mühle ist, zumindest für meine Belange, super. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, waren unsere Brote, Brötchen, Baguettes und Pizzen aufgrund des Mehls immer sehr lecker. Es befinden sich immer Rezepte in den gut gepackte Mehlkartons. Nie war eine Mehltüte defekt. Und was ich auch sehr schätze, es liegt eine Karte mit einem handgeschriebenen netten Text dabei. Ich kann keinen Verbesserungsvorschlag machen.
Das Mehl ist einfach toll, hat gute Backeigenschaften und ist Bio. Das merkt man beim Brotbacken. Außerdem finde ich den Kontakt sehr nett, da kommt immer noch eine persönliche Nachricht mit dem Paket mit - muss eigentlich auch nicht sein, es freut einen aber doch. Ich habe auch den Eindruck, dass die Bio Mühle Eiling mit Leidenschaft und Überzeugung dabei ist, das ist toll.
ET

Hier fühlt man sich besonders.

Immer wieder ein tolles Erlebnis die verschiedensten alten Getreidesorten zu erleben. Ich backe die meiste Zeit mit Sauerteig. Da ich die Mehle selbst vermale kommt immer ein tolles Brot dabei heraus. Aber auch der Dinkel Grieß macht sich toll als Süßspeise. Super Qualität und immer eine kleine handgeschriebene kleine Grußkarte dabei. Danke an die Familie Eiling und Team.
Maritta B.
Kaiserslautern
ich hatte vor kurzem ein Paar Fragen zu Mehltypen und hatte eine Mail geschickt. Kurz darauf bekam ich eine Mail zurück, mit der Bitte meine Telefonnummer durchzugeben, da mich einer der Chef´s persönlich beraten wollte. Das nenn ich mal einen Super Service. Meine offenen Fragen wurden beantwortet. Danke für das nette Gespräch
Transparenz zu Bestellung, Rechnungstellung und Lieferung, kurze Lieferzeit, perfekt verpackt und natürlich sehr qualitätsvolles Mehl in Bioqualität. Das der Lieferung beigefügte Brotrezept habe ich bereits umgesetzt und bin begeistert.
Seit Jahren verwende ich ausschließlich Mehl von der Biomühle Eiling, mein Lieblings Mehl ist Lichtkornroggen! Ich habe hier ein gutes Gefühl ein Biologisches gutes Produkt zu erwerben und fördere damit noch eine kleine Manufaktur

Einwandfrei

Gut und sicher verpackt. Die Mehle sind auch von sehr guter Qualität. Worüber ich mich persönlich gefreut habe, war die kleine handbeschriebene Karte die Beilag. Werde meine Mehle weiterhin von hier beziehen.

Supernett!

Die bestellte Ware kommt prompt und es ist immer ein sehr netter Gruß dabei.Ich freue mich jedes riesig. Auch die Qualität ist ausgezeichnet. Vielen Dank für den tollen Service. Viele Grüße Andrea
31.03.2024
Die Qualität ist gut und die Lieferung klappt auch sehr gut . Ich habe noch nie Grund zur Beanstandung gehabt . Ich Backe Vollkornbrot , Brötchen, Knäckebrot und vieles mehr mit dem Getreide .
RB
Renate B.
Langenzenn

Zum ersten mal bestellt….

Zum ersten mal bestellt …. Tolle Qualität und super verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr über die beiliegende Osterkarte gefreut… einpersönlicher Gruß mit der Gand geschrieben.

Große Auswahl an Bio Mehl

Gut und sicher verpackt. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Mehle von sehr guter Qualität. Eine kleine handbeschriebene Karte als Beilag bringt eine persönliche Note, die einen freut.
EH
Elke H.
Osterholz-Scharmbeck
Sehr gute Mehle für meine Brote und Brötchen. Außerdem wurde ich telefonisch, auf freundlichste Art und Weise, beraten. Ich bin von der BIO-Mühle Eiling mehr als überzeugt!
Alles perfekt. Das Mehl ist immer wieder ein Traum zum verabeiten und geniessen. Service etc. wirklich toll und immer auch persönlich. Ein authentisches Unternehmen.
Wie immer schnelle Lieferung, sicher verpackt. Die Mehle sind von sehr guter Qualität, und zu meiner Freude gibt es immer, auf einer Karte, ein Brotrezept dazu.
M. B.
Möhnesee
01.04.2024
Super schnell fertig, tolle Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Bin froh diese Mühle in der Nähe zu haben und verwende nur Mehl von dieser Mühle
21.03.2024
Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne werde ich hier mein Mehl bestellen. Das Pizzamehl ist fantastisch, der Rest ebenso!
Ich bin so zufrieden und kaufe ab jetzt nur noch dort. Die Lieferung war schnell und handgeschriebene liebe Ostergrüße waren auch dabei. Absolut 👍
AW
Agnes W.
Morsbach
Die handgeschriebenen Grüße, die jeder Bestellung beiliegen, zeigen eine Wertschätzung des Kunden. Man fühlt sich persönlich betreut. Danke