Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

Transparenz zu Bestellung, Rechnungstellung und Lieferung, kurze Lieferzeit, perfekt verpackt und natürlich sehr qualitätsvolles Mehl in Bioqualität. Das der Lieferung beigefügte Brotrezept habe ich bereits umgesetzt und bin begeistert.

Einwandfrei

Gut und sicher verpackt. Die Mehle sind auch von sehr guter Qualität. Worüber ich mich persönlich gefreut habe, war die kleine handbeschriebene Karte die Beilag. Werde meine Mehle weiterhin von hier beziehen.
Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne werde ich hier mein Mehl bestellen. Das Pizzamehl ist fantastisch, der Rest ebenso!
Mit meinem Lieblingsmehl, aus meiner Lieblingsmühle, backe ich mein Lieblingsbrot. Vielen Dank, für den super Service.
BK

Sehr gute Qualität und Kundenfreundlichkeit

Die Vielfalt des Mehlangebotes und die herausragende Qualität! Natürlich auch der sehr freundliche Kundenkontakt :-)

Ausgezeichnete Qualität

Gute Auswahl, super Qualität, gute Kommunikation bei Bestellung & Lieferung. Bestelle deshalb regelmäßig bei Eiling.
GG
Tolle Mehle, Lieferung top und immer ein Kärtchen mit sehr persönlichen Zeilen. Immer wieder gerne 😃
Tolles Mehl für perfekte Backwaren. Zuverlässig schneller Versand in superstabiler Verpackung.
Ich bin glücklich über das vielfältige Sortiment und den ökologisch wertvollen Charakter.
Sehr gute Qualität, große Auswahl und immer ein handschriftlicher Gruß bei der Lieferung
Wie schon mal gesagt, gute Qualität, schnelle Lieferung, bei Problemen, schnelle Hilfe.
Die Mehle sind einfach spitze. Die Abwicklung der Bestellung ist sehr schnell und gut.
Tolle Mehle in Top BIO Qualität zum angemessen Preisen. Sehr nette Kommunikation.

Einfache Bestellung , hohe Qualität

Einfache Bestellung von qualitativ hervorragendem Mehl und verwandten Produkten
Sehr gute Qualität, schnelle, zuverlässige Lieferung und sehr netter Kontakt.
BS
Bernd S.
Freudenberg
Tolle Ware, unkomplizierte Bestellung. Immer sehr aufmerksam und freundlich!
02.03.2024
alles super - bestellt - bezahlt - geliefert - sehr frische Qualität!
Es hat alles super geklappt. Das Mehl hat eine sehr gute Qualität.
RP
René P.
Süden
Eine der Grundlagen für gutes Brot, ist sehr gutes Getreide/Mehl !
tolle Qualität, schnelle Abwicklung, freundlicher Service