Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Hab vor einem Jahr angefangen, Brot zu backen . Seither bestelle ich bei der Eiling Mühle das Mehl und verschiedene andere Dinge . Immer war ich höchst zufrieden mit äusserst freundlichem Kontakt , zeitnaher Lieferung und hervorragenden Mehlen . Ich bleibe dem Eiling Team treu ☺ Ingrid

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

21.03.2024
Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne werde ich hier mein Mehl bestellen. Das Pizzamehl ist fantastisch, der Rest ebenso!
Ich bin so zufrieden und kaufe ab jetzt nur noch dort. Die Lieferung war schnell und handgeschriebene liebe Ostergrüße waren auch dabei. Absolut 👍
AW
Agnes W.
Morsbach
Die handgeschriebenen Grüße, die jeder Bestellung beiliegen, zeigen eine Wertschätzung des Kunden. Man fühlt sich persönlich betreut. Danke
29.03.2024
Wunderbare Qualität des Mehls, ausgesuchte Produkte für jeden Bäcker! Und das Tollste, eine persönliche Nachricht bei jeder Lieferung!!!!!!

Tolle Mehle, leckere Brötchen !!!

Ich habe verschiedene Mehle bei Eiling Biomühle bestellt und bin total begeistert ! Die ersten Backergebnisse schmecken wundervoll.
Schnelle Lieferung von erstklassigem Mehl, sogar mit persönlicher Nachricht und super Backrezept, absolut weiter zu empfehlen!
Sehr netter Kundenservice bei Rückfragen und die Produkte sind bestens! Backstarke Mehlsorten und leckere Brotbackmischung!
23.03.2024
Mit meinem Lieblingsmehl, aus meiner Lieblingsmühle, backe ich mein Lieblingsbrot. Vielen Dank, für den super Service.
BK

Sehr gute Qualität und Kundenfreundlichkeit

Die Vielfalt des Mehlangebotes und die herausragende Qualität! Natürlich auch der sehr freundliche Kundenkontakt :-)

Ausgezeichnete Qualität

Gute Auswahl, super Qualität, gute Kommunikation bei Bestellung & Lieferung. Bestelle deshalb regelmäßig bei Eiling.
CB

Fantastische Qualität!

Die Mehlsorten welche wir nutzen schmecken fantastisch. Auch gibt es immer eine Rezeptkarte anbei, das inspiriert.
EL
Evelyn L.
Oberursel
Mir gefällt die Übersicht der verschiedenen Angebote, die mit ausführlichen Beschreibungen gestaltet wurden.
Neben den ausgezeichneten Mehlen gibt es immer einen persönlichen, handgeschriebenen Gruß und ein Rezept.
Die Auswahl und die Qualität der Mehle sind einzigartig. Verpackung und Lieferung sind ebenfalls Klasse.
GG
Tolle Mehle, Lieferung top und immer ein Kärtchen mit sehr persönlichen Zeilen. Immer wieder gerne 😃
DM

Super liebes Team, top Produkte

Super liebes Team, Top Produkte. Immer wieder gerne. Leider lange Bearbeitung bis zur Auslieferung.
01.04.2024
Die Qualität der Mehle ist einfach toll. Das nette Begleitkärtchen ist auch immer wieder schön 🙂
Qualität der Waren und familiäre Atmosphäre in der Kundenbetreuung ergänzen sich auf das Beste.
Tolles Mehl für perfekte Backwaren. Zuverlässig schneller Versand in superstabiler Verpackung.
23.03.2024
Ich bin glücklich über das vielfältige Sortiment und den ökologisch wertvollen Charakter.