Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

Uwe S.
Gehlsbach
28.01.2024
SR

Mehle aus der Region - KLASSE!

Versand von Mehlen, Spezialmehlen und Saaten in verschiedenen Ausmahlungsgraden aus der Region NRW ist - fast - ein Alleinstellungsmerkmal. Schon deswegen und weil eine sehr guten Qualität der Mehle angeboten wird ist die Eilingmühle mein Favorit. Die Backmischungen sind gut für Anfänger geeignet und gelingsicher. Als Oecothrophologin nutze ich die verschiedenen Mehle vor Allem zum Brotbacken.
Super Qualität der heimischen Mehle- für mich die beste, die ich ausprobiert habe. Ich brauche nicht unzählige Sorten- ein Top Weizenmehl backstark und ein wunderbares Roggenvollkornmehl reicht mir aus- und ein paar Kilo Getreide zum selbst mahlen… Der Versand dauert manchmal etwas länger, aber ich bestelle meist größere Mengen, das kann ich gut planen. Die Versandpreise sind fair.
WA
Waltraud A.
Forchheim
14.01.2024
sehr gutes Getreide, auch die Backformen sind sehr gut. Die Brotrezepte wo beiliegen, habe ich auch ausprobiert, die Brote sind alle was geworden und waren geschmacklich sehr gut. An eines musste ich mich erst gewöhnen , die etwas längere Lieferzeit, aber jetzt hat man es im Griff und bestellt rechtzeitig
20.01.2024
Ich habe dort schon oft bestellt. Die verschiedenen Mehlsorten haben eine tolle Qualität, mit denen man hervorragende Brote, Kuchen etc.backen kann. Eine gute Verpackung und jedes Mal liegt eine nette ,handgeschriebene Grusskarte dabei. Den Shop kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Die Produkte haben eine außergewöhnlich hohe Qualität, der Kundenservice ist exzellent. Jedem Paket liegt ein kleiner handgeschriebener Gruß bei. Es macht Freude bei der Bio Mühle Eiling einzukaufen.

Sehr gutes Mehl

Wir brauchen im 2-Peronenhaushalt nicht so viel Mehl. Aber das was wir in der Eiling Mühle kaufen ist allererste Qualität. Sehr backstarkes Mehl, das einen hervorragenden Eindruck macht.
SM
Hervorragende Qualität! Der Versand dauert etwas, aber darauf wird auch hingewiesen … und: Wenn man Fragen an das Unternehmen hat, erhält man ausfuehrliche Antworten! Alles bestens!

Alles Bio

Alles. Das Mehl als Bioprodukt aus der Nähe zu haben. Die Arbeit der Müller das beste Mehl anzubieten. Die Bio Bauern, die sich nicht scheuen, so ein tolles Produkt anzubauen.
Toller Service, schnelle und gute Lieferung (gerade die Verpackung) und tolle Produktqualität. Der Lieferung liegt immer noch ein persönlicher Gruß bei. Immer wieder gerne.

Hochwertige Mehle und Getreide, liebevoll verpackt

Die Mehle und Getreide sind die hochwertigsten und frischesten, die ich kenne. Die Ware war sehr liebevoll und umweltfreundlich verpackt, der Versand zuverlässig..
KW
Karin W.
Dargitz
04.01.2024
Gut aufgebaute Shop-Seite, schnelle Bearbeitung, sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, excellente Qualität der Produkte Dickes Dankeschön!!!
JD
Jörg D.
Bergheim
Das Mehl ist hervorragend. Brot schmeckt viel leckerer damit als mit Dicountermehl. Die Haferflocken haben einen sehr angenehmen Geschmack.
Schnelle Lieferung, obwohl ich in Dänemark lebe. Die Bio-Mehlsorten von Bio-mühle sind einfach gut, richtig lecker und mit guter Backkraft.
07.01.2024
Immer schnelle Lieferung mit einem kleinen Gruß. Getreide /Mehl von hervorragender Qualität. Ich kaufe seit Jahren nur noch bei Eilling !
18.01.2024
Das Eiling-Team von der Mühle macht einen tollen Job. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, Neues auszuprobieren.