Bio-Mühle Eiling- Logo - Bewertungen

Bio-Mühle Eiling

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Bio-Mühle Eiling erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe schon einige Mal bei der Bio Mühle Eiling bestellt und bin rundum zufrieden mit Service, Lieferung (die stets bestens verpackt ist) und natürlich mit der Qualität der Produkte, die ich hier ganz besonders hervorheben möchte! Die Vielfalt an Mehlsorten, die zur Auswahl stehen, insbesondere auch die Urkorn-Mehle sind enorm, hier dürfte jeder fündig werden. Auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen finde ich super, so kann jeder auch mal Mehle ausprobieren, die er noch nicht kennt und muss deswegen nicht große Mengen kaufen. Die Bio-Mühle Eiling ist mein absoluter Favorit rund um's Backen, dankeschön!
EK

24.04.2023
Tolle Auswahl an Mehlen, minimalistisch aber effizient verpackt, hochwertiges Mehl, jedoch sehr kurze Haltbarkeit. Ich hatte einen kleinen Vorrat für einen Privathaushalt bestellt. Daß das Mehl teilweise nur vier Monate haltbar ist, stellt mich vor ein Problem. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restposten an einen Großverbraucher abgegeben werden.

Bewertungen für Bio-Mühle Eiling

09.03.2024
Heute habe ich meine erste Lieferung erhalten. Es war eine persönliche Nachricht beigelegt, was mich sehr gefreut hat. Die Mehle sehen hervorragend aus. Ich hatte mir extra 5 Gläser mit jeweils 3 Liter Fassungsvermögen gekauft, damit das Mehl auch schön aufbewahrt werden kann, aber die jeweils 2,5 kg passen gar nicht ganz hinein. Jetzt heißt es wohl erstmal Brot backen. Ich freue mich
JH
Johannes H.
Karlstein
28.01.2024

Übersichtlicher und informativer Onlineshop…

Als Neukunde, Guter übersichtlicher und informativer Onlineshop. Beschreibung zu den verschiedenen Mehlqualitäten und deren Anwendungsbereiche finde ich besonders hilfreich. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert!

TOP Produkte mit super Service

Wir bestellen unser Mehl bereits seit einiger Zeit bei der Bio Mühle Eiling und sind mit der Qualität der Produkte, dem Preis/Leistungs Verhältnis, sowie dem jederzeit sehr netten Service sehr zufrieden.
02.02.2024
Wie immer alles perfekt gelaufen. Zur Zeit etwas längere Lieferzeiten, auf die aber auf der Website auch hingewiesen wird. Freue mich immer, das Paket mit individueller Karte zu erhalten! Vielen Dank! 😀

Besser geht nicht!

Ich bestelle seit Jahren bei der Biomühle Eiling und ich hatte noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit. Die Service ist immer freundlich und die Lieferung immer zügig. Besser ginge es gar nicht,

Super!

Das backstarke Weizenvollkornmehl ist der Hammer! Ich habe noch nie so ein leckeres fluffiges Vollkornbrot hingekriegt (und gegessen!) .
AH
Hochwertige Produkt zu vernünftigen Preisen... und dann aus regionalem Bioanbau. Ich bin begeistert !!!
27.01.2024
alles prima. das schoenste der individuelle kleine handschriftliche gruß im paket!
Die Mehlsorten super. Bestellung und Lieferung unkompliziert. Alles war toll
03.02.2024
Sehr netter Telefonkontakt und unkomplizierte Lösung meines Problems 👍👍👍
CS
27.01.2024

Tolles Mehl von toller Mühle

Tolles Mehl, toller Service und immer ein persönlicher Gruß!
PS
Peter S.
Ostfriesland
1a Qualität und immer ein netter persölicher Gruß dabei.
KF
K. F.
Stuttgart
10.02.2024
Bin immer sehr zufrieden, einen Dank an das Eiling-Team!
Tolle Qualität der bestellten Ware. Rasche Versendung.
11.02.2024
Freundlich und seriös, viel Auswahl,top Produkte!
JS
jutta s.
kassel
11.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.

Alles bestens:-)

Wie immer alles bestens:-)
Schnelle Bearbeitung
Michael K.