Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es.
Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt.
Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß.
Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt.
Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein.
Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind.
Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt.
Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-(
Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein.
MfG
Werner Noreisch
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne!
Ihr Mediterana Team!
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Ihr Mediterana Team!
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
04.03.2024
Danke für 4 Sterne :-)
Was können wir besser machen? Gerne können Sie uns immer zwischen 10 Uhr und 20 Uhr unter der 02204/2020 anrufen
Ihr Mediterana Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne!
Ihr Mediterana Team!
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Mediterana Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne!
Ihr Mediterana Team
Die Shop-SW hat etliche Bugs, aber das Mediterrana ist gut.
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es.
Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
05.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Anmelden Probleme mit unserer Shop-Software hatten und das es Schwierigkeiten gab, den Text für den zweiten Gutschein einzugeben.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen gerne telefonisch unter der 02204/2020
Herzlichen Dank für Ihre 4*
Ihr Mediterana Team!
Um den Kauf des Geschenkgutscheins abzuschließen mußte ich meine gesamte Adresse ,Postanschrift, hinterlegen und speichern lassen. Das ist nicht Kundenfreundlich. Ich wollte mich gar nicht für Online Terminbuchung anmelden.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Da unser System gleichzeitig auch für die Ticketbuchung ist, muss man sich auch ganz registrieren.
Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit Ihr Kundenkonto über uns löschen zu lassen.
Gerne stehen wir Ihnen auch per E-Mail unter info@mediterana.de oder telefonisch unter 02204/2020 zur Verfügung.
Ihr Mediterana Team
Gut gefallen hat mir, dass ich den Wert selbst festlegen konnte und, dass ich ihn daheim ausdrucken konnte. Wie es jedoch mit der Buchung für einen bestimmten Besuchstag erfolgen muss, das weiß ich noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung,
wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken,
Hinweise zum Buchen eines online Tickets mit Ihrem Gutschein finden Sie unter:
https://www.mediterana.de/online-buchen/
Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 02204/2020
oder per Mail an:
info@mediterana.de
Ihr Mediterana Team!
Ich musste 2 Gutscheine einzeln bestellen, da ich keine 2 verschiedenen Texte eingeben konnte. Hier wäre eine Optimierung wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positiv Bewertung,
melden Sie sich gerne telefonisch unter 02204/2020 bei uns, damit wir Ihnen erklären können,
wie die Gutscheine in einer Bestellung unterschiedlich beschriftet werden können.
Ihr Mediterana Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas kompliziert, den Gutschein zu erstellen. Man kann keine konkreten Leistungen dort eintragen, nur Geldbeträge.
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
unsere Wertgutscheine sind für alle unsere Leistungen einlösbar, das macht es für die Beschenkten
oft einfacher, sich etwas auszusuchen.
Ihr Mediterana Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein per Internet bestellt. Prompte schnelle Lieferung.
Es war etwas schwierig die Seite für Gutscheine zu finden
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns,
dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren.
Sollten Sie mal Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Ihr Mediterana Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war alles ganz einfach, aaaber!
Im Prinzip war alles ganz einfach, jedoch nur die Bezahlvarianten PayPal oder Kreditkarte ist sehr dürftig!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
21.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir geben Ihre Anregung gerne weiter!
Ihr Mediterana Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.