Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

10.04.2024
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Mediterana Team!
09.04.2024
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Danke für 4 Sterne :-) Was können wir besser machen? Gerne können Sie uns immer zwischen 10 Uhr und 20 Uhr unter der 02204/2020 anrufen Ihr Mediterana Team
24.02.2024
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Mediterana Team!
Sehr gute Auswahl von verschiedenen Saunen- gute Ausstattung- alles im allen zu empfehlen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Saunaauswahl und Ausstattung gefallen haben. Ihr Mediterana Team
04.01.2024
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie zufrieden sind! Es bedankt sich das gesamte Mediterana Team!
31.12.2023
Klarer und schneller Ablauf.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es bedankt sich das gesamte Mediterana Team!
Matthias B.
Langenfeld
Teuer aber gut
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mediterana Team
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Mediterana Team
26.12.2023
MH
Mathias H.
Sankt Augustin
05.07.2023

Die Shop-SW hat etliche Bugs, aber das Mediterrana ist gut.

05.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Anmelden Probleme mit unserer Shop-Software hatten und das es Schwierigkeiten gab, den Text für den zweiten Gutschein einzugeben. Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen gerne telefonisch unter der 02204/2020 Herzlichen Dank für Ihre 4* Ihr Mediterana Team!
EB
Eva B.
Geldern
02.08.2023
Um den Kauf des Geschenkgutscheins abzuschließen mußte ich meine gesamte Adresse ,Postanschrift, hinterlegen und speichern lassen. Das ist nicht Kundenfreundlich. Ich wollte mich gar nicht für Online Terminbuchung anmelden.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da unser System gleichzeitig auch für die Ticketbuchung ist, muss man sich auch ganz registrieren. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit Ihr Kundenkonto über uns löschen zu lassen. Gerne stehen wir Ihnen auch per E-Mail unter info@mediterana.de oder telefonisch unter 02204/2020 zur Verfügung. Ihr Mediterana Team
Alma S.
Neunkirchen
03.07.2023

Gutschein-Buchung

Gut gefallen hat mir, dass ich den Wert selbst festlegen konnte und, dass ich ihn daheim ausdrucken konnte. Wie es jedoch mit der Buchung für einen bestimmten Besuchstag erfolgen muss, das weiß ich noch nicht.
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken, Hinweise zum Buchen eines online Tickets mit Ihrem Gutschein finden Sie unter: https://www.mediterana.de/online-buchen/ Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 02204/2020 oder per Mail an: info@mediterana.de Ihr Mediterana Team!
TG
16.08.2023

Umständliche Bestellung

Ich musste 2 Gutscheine einzeln bestellen, da ich keine 2 verschiedenen Texte eingeben konnte. Hier wäre eine Optimierung wünschenswert.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positiv Bewertung, melden Sie sich gerne telefonisch unter 02204/2020 bei uns, damit wir Ihnen erklären können, wie die Gutscheine in einer Bestellung unterschiedlich beschriftet werden können. Ihr Mediterana Team
12.11.2023
Es ist etwas kompliziert, den Gutschein zu erstellen. Man kann keine konkreten Leistungen dort eintragen, nur Geldbeträge.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Bewertung! unsere Wertgutscheine sind für alle unsere Leistungen einlösbar, das macht es für die Beschenkten oft einfacher, sich etwas auszusuchen. Ihr Mediterana Team
Gutschein per Internet bestellt. Prompte schnelle Lieferung. Es war etwas schwierig die Seite für Gutscheine zu finden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren. Sollten Sie mal Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Ihr Mediterana Team
15.09.2023

Im Prinzip war alles ganz einfach, aaaber!

Im Prinzip war alles ganz einfach, jedoch nur die Bezahlvarianten PayPal oder Kreditkarte ist sehr dürftig!!!!!!
21.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir geben Ihre Anregung gerne weiter! Ihr Mediterana Team!
HP
Henry P.

Leider nur für Singel

Der vorgegebene Text passt nur für eine Person, was ist wenn man an ein Ehepaar verschenkt?
01.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4 Sterne Bewertung. Gerne geben wir Ihr Anliegen weiter! Ihr Mediterana Team