Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

WR
Wolfgang r.
Bergisch Gladbach

Wie immer ohne Probleme !!

Wie immer - problemlos einfach - gewünschten Gutschein anklicken - PDF erstellen - ausdrucken - vorzeigen - und dann schon ein paar schöne Stunden erleben und genießen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr über Ihre TOP Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind!!! Ihr Mediterana Team
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Gutscheine sind auch schön gestaltet und auch einzeln zu verschenken.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Schön, dass Ihnen unsere Gutscheine + Box so gut gefallen. Dann freut sich der Beschenkte bestimmt auch :-) Wir sagen Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Mediterana Tea,
Schnelle Zusendung des Gutscheins per Mail. Ansprechendes Bild, genug Platz für den Text.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und wünschen viel Freude beim Verschenken! Danke! Ihr Mediterana-Team!
Super Möglichkeit, einen Rag „Auszeit“ zu verschenken. Bezahlung und Download easy!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Problemlose Handhabung bei Einlösung. Bedingte individuelle Gestalzung möglich
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Wir danken Ihnen für 5 Sterne! Ihr Mediterana Team
SG

Geschenkgutschein

IMMER ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL! immer wieder gerne :-)
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen immer zuverlässig und schnell helfen können. Vielen Dank für Ihre Treue! Ihr Mediterana Team
15.03.2024

Alles wie gewünscht.

Bestellt, geliefert ... was soll man mehr sagen?
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, schön dass Sie so zufrieden sind. Ihr Mediterana Team
Problemlose und schnelle Abwicklung.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die TOP Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mediterana Team!
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir sagen Danke für 5 Sterne und freuen uns Sie bald bei uns zu begrüßen! Ihr Mediterana Team
Schnelle Abwicklung sehr gut
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Toll dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr Mediterana Team
Einfach und umkompliziert
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Gutscheinbestellung so zufrieden sind. DANKE!! Ihr Mediterana Team
Alles perfekt
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, schön das Sie zufrieden sind. Ihr Mediterana Team!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr Mediterana-Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir sagen DANKE für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Mediterana Team
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Ihr Mediterana Team
PB