Stoffe Werning- Logo - Bewertungen

Stoffe WerningBewertungen

Bewertungen für Stoffe Werning

02.01.2022
Normalerweise kaufe ich meine Stoffe immer direkt im Laden bei Werning. Diesen Stoff gab es nur online, wurde aber schnell in den besagten Laden zur Abholung geliefert. Leider haben die Verkäuferin und ich festgestellt, dass ein Webfehler vorhanden war, zum Glück 10 cm vom Rand entfernt. So etwas kann passieren, sollte aber auch schon beim Zuschnitt bemerkt werden und der Stoff könnte dann als B-Ware etwas günstiger verkauft werden. Schade finde ich auch, dass online immer ganze halbe Meter verkauft werden. Wenn ich 1,20 m brauche habe ich immer einiges übrig. Nun ja, geht online wahrscheinlich auch nicht anders. Oder? Ansonsten bin ich mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

25.12.2021
Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben, nach 5 Tagen erfolgt Info, dass Ware nicht geliefert werden kann. Auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass kein Liefertermin bekannt sei (vielleicht Januar, evtl. Februar). Sicherlich haben Onlineshops gerade vor Weihnachten viel zu tun, dennoch wäre es mehr als wünschenswert nicht lieferbare Produkte auch entsprechend zu kennzeichnen. Ware war auch nach meinem Telefonat im Onlineshop noch als lieferbar gekennzeichnet. Einfach nur ärgerlich! Der bereits bezahlte Betrag wurde jedoch anstandslos und schnell zurück überwiesen.

Bewertungen für Stoffe Werning

12.09.2022
Super Auswahl , einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität. Die Preise sind auch okay, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich als Nähanfängerin wollte nicht so viel ausgeben und habe mir jetzt nach ein paar Übungsstunden jede Menge Fleecestoff (den günstigen) bestellt, er ist einfach super, weich schön dick, der Winter kann kommen.
Umgang mit Reklamation: Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Leider musste der Stoff zurückgeschickt werden, weil er einen Herstellerfehler aufwies. Der Kundendienst war telefonisch sofort erreichbar und hat sich um eine Lösung des Problems bemüht. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
01.09.2022
Schnell und serviceorientiert Ich vergebe trotzdem keine 5 Sterne, da die erste Lieferung einen großen Defekt auswies, der eigentlich bei der Kontrolle hätte auffallen müssen. Reklamationsabwicklung war sehr schnell und der Stoff wurde noch einmal in einwandfreiem Zustand geliefert.
31.08.2022
Es wurde zwar zuerst ein falscher Stoff geschickt aber der Fehler wurde umgehend und freundlich korrigiert. Versandt wurden die Stoffe innerhalb von zwei Tagen. Heute bestellt, morgen geliefert. Ich würde dort jederzeit wieder Stoff bestellen!
14.09.2022
Tolle Auswahl. Gute Preise und top Qualität der angebotenen Stoffe. Leider ist die Versandzeit sehr lange. 10 Tage ab Bestellung bis zur Lieferung. Eine Ankündigung der Lieferungsverzögerung ist aber per Mail zwischendurch erfolgt.
Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet. Auswahl ist groß, Bezahlung unkompliziert, Ware kam zügig. Der von mir ausgewählte Softshell hat eine schöne Qualität und riecht gar nicht ( habe schon anderes erlebt)....
Bin alles in Allem sehr zufrieden. Ein wirklich sehr schneller Versand. Und die Stoffe sind, wenn sie mal nicht ganz gerade sind, größer abgeschnitten. Finde ich mehr als fair.
05.09.2022
Die sind immer super nett im Geschäft und Lieferung, egal ob Lieferung nach Hause oder Filiale, immer sehr schnell und zuverlässig. Jeder Zeit wieder. Kann ich nur empfehlen!
Super Shop. Viel Auswahl an schönen Stoffen, immer gute Angebote und super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Selbst bei vielen verschiedenen kleineren Mengen. Top.
Super tolle Stoffe und schnell versendet, schön wäre nur eine Infomail darüber gewesen wann die Ware ungefähr ankommt bzw wann sie versendet wurde
Ein sehr schöner Stoff in tollen Farben. Ich werde ein Dach über eine Holzpalette für eine Candybar zu einer Hochzeit nähen.
Sehr schöne Stoffe zu guten Preisen. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Ich bin begeistert! Vielen Dank!
13.09.2022
Sehr guter Service und Lieferung. Bei Verzögerungen wird man umgehend informiert. Stoffe haben gute Qualität.
08.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Schöne Stoffe zu erschwinglichen Preisen, gerne wieder
01.09.2022
Preis-Leistung stimmt, Lieferung problemlos, Ware hat top Qualität, wir bestellen mit Sicherheit wieder!
11.09.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Freundliches Personal bei der Abholung. Immer wieder gern.
10.09.2022
Termingerechte Lieferung, ein Stern Abzug, weil pro Wollsack teilweise mehr als 150 gr Ware fehlte
Tolle Stoffe. Die Qualität ist wie beschrieben. Kundenservice ist sehr nett. Hier kaufe ich gern.
08.09.2022
Dickes Lob! Schöne Stoffe zu super Preise und der Versand super schnell! Vielen Dank dafür!
Meine Bestellung wurde, nachdem ich meine Vorauszahlung überwiesen habe, sofort geliefert.