trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

21.03.2024
Bei Rücksendungen dürfen KEINE kosten anfallen!
21.03.2024
AL
Alexandra L.
ÖSTERREICH
25.02.2024
Ware sieht wertig aus leider hat die Dirndlschürze bei der Lieferung gefehlt das Dirndl war außerdem zu groß deshalb ging diese Bestellung retour... Wage noch einen Versuch diesmal eine Nummer kleiner und Dirndl wird hoffentlich mit Schürze geliefert
18.01.2024
Die Größen passen ja gar nicht
04.08.2023
26.10.2023

hohe Rücksendungskosten

Ich habe ein Dirndl bestellt, das leider zu klein war. Wollte es eine Nummer größer kaufen, was leider nicht ging weil es nicht mehr verfügbar war. Die Rücksendekosten muss ich nun selbst tragen, weil ich dadurch meine gesamte Bestellung zurückgebe, die ja nur aus diesem Dirndl bestand. Würde ich mir das Dirndl eine Nummer größer bestellen wäre das nicht der Fall, was ich aber ja leider nicht mehr machen kann weil das Dirndl nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, dass es nicht wirtschaftlich sei. Jetzt muss ich mich auch noch selbst um die Retoure kümmern, weil das Unternehmen eine vergleichbar hohe Summe von 6,90€ verlangt, wenn sie es frankieren. Ich finde es einfach unverschämt.
AE
a, e.
Großschwabhausen
22.10.2023
Es sieht zwar alles sehr schön aus, aber die angegebenen Größen bzw. Schnitte lassen sehr zu wünschen übrig. Wenn ich Größe 48 habe und Größe 50 bestelle und diese jedoch trotzdem an allen ecken und enden zu eng ist das Oberteil unterm Busen endet sodass man aussieht als wäre mach schwanger dann bitte lass es liebe sein und gehe ins Geschäft, da nützt auch der günstige Preis nichts. Des weiteren habe ich die Ware am 11.10.23(10.10.23 gekommen) zurückgesendet, am 13.10.23 wurde es von einem Mitarbeiter angenommen und bis heute(22.10.23) habe ich noch keine Information auch ist der Kaufpreis von 129,95 € noch nicht zurückgezahlt wurde, denn ich habe die Rücksendung selber bezahlt!!!!!
14.08.2023
Leider stimmen die Größenangaben nicht zu 100%. Ich musste das Dirndl in Größe 36 (die ich sonst bei Dirndl unterschiedlicher Marken trage) zurück schicken, da ich es oben rum nicht mal zu bekommen habe. Die Dirndlbluse war schön, aber auch hier das gleiche. Größe 36 bestellt, fällt aber eher wie eine 32/34 aus. Der untere Teil verlief mittig der Oberweite. Lieber eine Nummer größer bestellen
26.09.2023

Ganz dünner Stoff, schlechte Qualität.

Die bestellten Dirndl sind zügig angekommen, danke. Jedoch war ich von der Qualität des Dirndl's sehr enttäuscht. Ganz dünner Stoff und qualitativ sehr minderwertig. Dann lege ich lieber 40€ drauf oder kaufe ein Dirndl im Angebot und habe was ordentliches. Wer ein Dirndl für Fasching oder ähnliches sucht, wird hier vielleicht fündig. Die Retoure wird mit 6,90€ abgebucht, schade.
03.10.2023
Die Größenangaben passen nicht. Die Größen bei Herrenhemden sind ein Witz, ich trage normalerweise XL, in Ausnahmen XXL bei Ihren Hemden ist selbst 3XL (und später 4XL) so klein, dass das Hemd beim Versuch es anzuziehen zu Reißen drohte. Die Ärmel endeten in der Mitte meiner Unterarme. Ich warte nunmehr seit mehr als einer Woche auf die Rückerstattung für zurückgesendete Ware.
EG
Eva G.
Sickenhausen
13.09.2023
Ich habe zwei Herren trachten Jacken bestellt in Größe S. Und in Größe M. Mein Mann hat die Größe 44 die Jacke in es ist riesengroß die Größen stimmen nicht und die Qualität ist sehr minderwertig. Die Knöpfe sind ganz billig und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Rücksendekosten tragen muss für diesen Müll.
RL
Rita L.
Haselbach
31.08.2023

Rücksendung Muss man SELBST FRANKIEREN, oder 6,90.. Unverschämt

Bei ALLEN ANBIETERN ist die Rücksendung kostenlos, hier muss man entweder 6,90 bezahlen, oder selbst frankieren. Ich hab selbst frankiert für 5,50, aber ich finde es ist eine Unverschämtheit, daher nur 3 Sterne.. Warenbeschreibung- Größenangaben- nicht korrekt, von daher war eine Rücksendung unumgänglich.
05.10.2023
Habe bei Ihnen zum ersten Mal bestellt, leider komme ich mit den Größen nicht klar, müsste in Zukunft alles 1 Nummer größer bestellen. Enttäuscht bin ich von Dirndlblusen, bei einer Bluse war der Gummizug richtig eng, das paßr höchstens einer Puppe. Billige Qualität der Ware. Positiv, schnelle Lieferung.
26.06.2023

Artikel fällt viel zu klein aus

Die bestellte Badeshorts war viel zu klein...wurde in 3xl und 4xl bestellt...größer gab es die Badeshorts leider nicht...5xl gibt es leider nicht...fallen extrem klein aus...musste die kompletten Retourenkosten übernehmen...habe noch andere Shorts bei anderen Shops bestellt...da langten überall 3xl🤔
14.10.2023
Leider war das Dirndl viel zu eng. Ich trage regulär Gr. 38, da hätte ich Gr.42 gebraucht, damit es halbwegs passt. Auch die Bluse war an den Armen viel zu eng und sehr durchsichtig. Darum beide Kleidungsstücke zurückgeschickt. 3 Sterne gebe ich für das Dirndl im Aussehen und Stoff!
EG
Eva G.
Sickenhausen
17.09.2023
Sehr schlechte Qualität und die Größen sind unmöglich. Mein Mann hat Größe 46. Ich hab die Trachtenjacke für ihn in s bestellt und in m Auch s war viel zu groß Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich die Rücksendekosten tragen muss
18.10.2023
Leider sind die Größenngaben einzelner Dirndl nicht passend, dazu kommt eine lange Lieferzeit und schlechte (keine) Kommunikation mit dem Anbieter der Seite möglich. Trotzdem schöne Ware, obwohl letztlich nichts bei mir geblieben ist.
23.08.2023

Anprobe nicht möglich

Eine Anprobe war nicht möglich, da man das Etikett nicht abmachen darf und somit der Reißverschluss nicht aufgeht. Die Rücksendung dann auch noch selbst bezahlen zu müssen finde ich unverschämt. Bestelle hier nie wieder etwas.
31.08.2023

Sehr schlechte Qualität

Noch nie habe ich so billig verarbeitete Dirndl gesehen! Habe mir 3 bestellt und alle waren richtige Plastikdirndl, furchtbar! Geschnitten waren sie auch nicht gut, ein hochgeschlossenes ging mir fast bis ins Gesicht!